Dienstag, 6. September 2016

Coole Schlüpper für künftige Kapitäne

einer unserer Kumpels ist kürzlich 40 geworden. Als Geschenk gabs vom Freundeskreis Kohle für den Bootsführerschein. Da ich am Geburtstag länger arbeiten mußte, kamen wir etwas spät zur Party. Mit leeren Händen ist das doof, also hab ich noch ein "Notfallpaket" für ihn gepackt. Leider gibts davon kein Foto. Doch vorstellen könnt ihr Euch das sicherlich. Im Notfallpaket war folgendes enthalten. 1. was zum trinken (Ouzo - Insiderwitz)
                 2. was zum Essen - typisch Seeleute --> Zwieback
                 3. was "Frisches" gegen Scorput --> Sauerkraut
                 4. ne saubere Schlüpper ( nagelneu und von mir genäht )
 Naja und zumindest die Schlüpper kann ich Euch zeigen. Natürlich im Seemanns-Design.


Schnitt ist wieder "Valentino" Den find ich richtig gut.

Hier noch mal von hinten. Auch aus nur einem Stoff find ich die Klasse.
Und nun schau ich noch was die anderen Kreativen heut so geschaffen haben.
LG Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Die sieht richtig gut aus!!!

Angela Hipp hat gesagt…

"Scharfe Buxen"...:))))
Toll, wenn Deine Männer so was tragen und auch schätzen!!
An so was " pikantes " habe ich bisher noch nicht getraut - also nicht an Männerschlüppa:)))
Liebe Grüße
von Angela

Kerstin hat gesagt…

Cool, das ist ja mal ein kreatives Geschenk. Ich brauche auch noch ein paar Ideen für die anstehenden 40er. Das wird ein lustiges Jahr.
LG
Kerstin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hihi, coole geschenke ..... sehr kreativ! der stoff ist ja mal superschön! Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Coole Buxe für einen Seemann. LG Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi....genial! Was für ein tolles Geschenk!
Lieben Gruß
Gisi