Donnerstag, 8. September 2016

ich #stehdrauf - endlich auch bei mir

nachdem gestern meine neue Stickie bei mir eingezogen ist, konnte ich mir heute nun endlich meine eigenen (wie ich finde) wunderschönen Einlegesohlen herstellen. Die Datei besitz ich schon ziemlich lange, nur der Rahmen meiner (alten) Stickie war dafür zu klein.
Doch nachdem meine liebe Annett mir mal kräftig in den Allerwertesten getreten hat, hab ich nun auch eine Stickmaschine mit nem relativ großen Rahmen. ( jetzt geht das wieder los, nun fehlen mir die passenden Dateien, vor allem ITH - da steh ich bekanntermaßen total drauf).
Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist mein erstes Werk:




ich find die einfach Klasse und hab gleich noch mehr gemacht. Aktuell such ich ne tolle Datei für ne Bestecktasche ( als Tischdeko), vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.
Und weil der Donnerstag noch nicht rum ist, schick ich mein Bild gleich noch zu RUMS, frei nach dem Motto " Besser spät als gar nicht".
Seid lieb gegrüßt.
Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Tolle Sohlen! Aber da ich noch mit zu kleinem Rahmen für meine Schuhgröße sticke, bleibe ich von der Versuchung verschont ;O)

Viel Freude mit Deiner Neuen!!!

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Neue Sticki- toll! Glückwunsch :)
Die Sohlen sehen toll aus, ich glaub, da muss ich mal welche bei dir ordern :D

Gute Nacht!

Malou hat gesagt…

So schön bunt, du wandelst also jetzt auf Stiefmütterchen statt auf Wolken.
LG Malou

amberlight hat gesagt…

Sehr toll - und da ich das haben-wollen auch höre: wo gibt's denn die Stickdatei dazu?

Angela Hipp hat gesagt…

Was tut man ( Frau) nicht alles für die wichtigen!!! Füße:)
Gratulation!!!- mein Sohn würde jetzt ganz cool sagen:..."gönn Dir..." :)))
Freu Dich und sei lieb gegrüßt von Angela

la stella di gisela hat gesagt…

TOLL- ich liebe diese Sohlen auch total!
Lieben Gruß
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine!! Welche hast DU Dir denn gegönnt?! Meine hat auch "nur" einen 14/20 Rahmen....Aber momentan ist sie auch eher vernachlässigt. FDas sollte ich dringend mal wieder ändern...Liebe Grüße! Bin gespannt auf weitere ITH Projekte! Nicole