Donnerstag, 8. September 2016

ich #stehdrauf - endlich auch bei mir

nachdem gestern meine neue Stickie bei mir eingezogen ist, konnte ich mir heute nun endlich meine eigenen (wie ich finde) wunderschönen Einlegesohlen herstellen. Die Datei besitz ich schon ziemlich lange, nur der Rahmen meiner (alten) Stickie war dafür zu klein.
Doch nachdem meine liebe Annett mir mal kräftig in den Allerwertesten getreten hat, hab ich nun auch eine Stickmaschine mit nem relativ großen Rahmen. ( jetzt geht das wieder los, nun fehlen mir die passenden Dateien, vor allem ITH - da steh ich bekanntermaßen total drauf).
Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist mein erstes Werk:




ich find die einfach Klasse und hab gleich noch mehr gemacht. Aktuell such ich ne tolle Datei für ne Bestecktasche ( als Tischdeko), vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.
Und weil der Donnerstag noch nicht rum ist, schick ich mein Bild gleich noch zu RUMS, frei nach dem Motto " Besser spät als gar nicht".
Seid lieb gegrüßt.
Silvi
Kommentar veröffentlichen