Freitag, 13. Januar 2017

12von12 am 13.

Vorgestern, beim Nähmädelsfrühstück hat Frau Aprikaner mich daran erinnert, bei 12von12 mitzumachen. Will ich schon ewig und vergess es immer.

Doch gestern wollte ich´s nun endlich tun, doch die Idee am eigenen Geburtstag damit zu beginnen war vielleicht nicht soooo großartig.

Einkauf - Koch-/Back-/Räumzeit - Feiern. So ungefähr lief der Tag ab. Anfangs hab ich ans knipsen gedacht, während der Party überhaupt nicht mehr, war viel zu viel mit lachen und essen und bissel trinken beschäftigt.

Doch die Bilder die ich hab mag ich Euch nun zeigen:

Kalender gestellt
über schöne Blumen vom Liebsten gefreut, ich freu mich auf die aufgeblühten Freesien.

das größte und schwerste Geschenk des Tages in Empfang genommen
ohne Kaffee geht gar nix
.... und Danke der goldenen Hände meines Sohnes Oskar funktioniert der Automat wieder einwandfrei.

den Einkauf erledigt
Speckfett mit Apfel und Zwiebel für das abendliche Buffett

Schweinsohren gebacken.....

zwischendurch immer der Aufwasch. Ich hab so einiges gekocht und gebraten.
so schöne Blümchen, die werden später in der Wohnung verteilt
... noch die letzten Reste aufräumen.......
..... und nun sind´s doch nur 10 Bilder geworden. Na vielleicht schaff ich es ja dann im nächsten Monat.

Mal schauen ob es jetzt noch klappt mit dem verlinken.

Seid lieb gegrüßt
Silvi

Kommentare:

Bärbel Müller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immer viiiele gute Ideen und Zeit, diese umzusetzen.
Liebe Grüße

Malou hat gesagt…

Auch von mir noch Alles Gute! und viel Schönes im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße,
Malou

Angela Hipp hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Silvi!
Ja, so ein Tag ist eigentlich meistens ein zusätzlicher Arbeitstag- auch wenn man es gerne macht...
Ich verreise seit meinem 40. Geburtstag meistens einen Tag;), gefeiert wird dann irgendwann oder auch gar nicht..., so merke ich mir meine Geburtstage immer viel länger, weil ich da immer irgendwo war:))
Hab ein gutes neues Lebensjahr und sei herzlich gegrüßt von Angela

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej silvi, alles liebe nochmal nachträglich! ich muss an meinem geburtstag diesmal auch arbeiten, da bleiben nur 3 stunden am nachmittag, bis ich wieder ins bett muss :0) tolle geschenke! und die schweinsohren, hmmmm die liebe ich! schau doch bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!auf einen netten kommentar freu ich mich auch :0)
http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/01/shop-interview-mit-minimadesign.html
Ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

Altenburgia hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die viele Arbeit wurde bestimmt in der megagenialen Feier belohnt :-)