Dienstag, 25. April 2017

Die Schlüppi im Apfelbaum....


Das ist meine neueste Schlüppi . Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum die im Appelbaum hängt?
Weil die Tochter kein Unterwäscheshooting machen wollte ( und ich ehrlich gesagt auch nicht ).
Deshalb haben wir die Schlüppi an den Ast gehängt und die passenden Socken ins Gras gestellt.


und wie immer sind Beide "nur" Resteverwertung, das Shirt zeig ich Euch jetzt:


okay, viel sieht man auf diesem Bild nicht. Mal gucken was ich noch so habe:

Die Ringel sind silber, ich mag das grad noch mehr als sonst schon. Jetzt hoffe ich natürlich, das Wetter läßt es auch bald zu, daß ich mein Shirt öfter tragen kann.
Habt nen schönen Creadienstag.

LG Silvi

Stoff : Landfee
Schnitt:Fanni Stitch von AFS ( free)

Kommentare:

haikele-made hat gesagt…

Steht dem Apfelbaum gut. 😉LG Heike

mein-naehblog.de hat gesagt…

Guten Morgen Silvi,
Schlüpi im Baum ; ))) herrlich, die Nachbarn haben sich bestimmt gefreut.
Beim Nähcamp habe ich mir auch einen Schlüppischnitt mitgenommen, habe bisher aber noch keinen genäht.
Vielen Dank fürs Zeigen deiner luftige Version ; )
und jetzt auch Motivation,
viele Grüße von Miri

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Huhu Silvi! Die Fotos sind klasse! Steht dem Baum ausgesprochen gut! - Und bei Unterwäsche hätte ich genau SO entscheiden! Das Shirt gefällt mir sehr! Jetzt muss es nur endlich Sommer werden. Hier ist Frost vorhergesagt - und meine Fensterbank platzt mit den Tomaten - und Gurken drauf verteilt gerade aus fast allen Nähten und es wird von Tag zu Tag dunkler hier drin ;-). Die müssten dringend raus. ABER: die Kids sind gerade bei 2,8° zur Schule gelaufen. Bibber....Mit lieben Grüßen! Nicole

Dani Ela hat gesagt…

Oh der Stoff sieht toll aus. Das Shirt würde mir auch gefallen. Und deine Resteverwertung mit den Socken und Schlüppis finde ich immer klasse! :-)
Liebe Grüße
Dani Ela

Kerstin hat gesagt…

Cool und vielleicht hat die Schlüpper ja den Baum warm gehalten.
Ich habe den Stoff auch schon mal ins Auge gefasst, aber Silber soll ja so gar nicht zu mir passen.
LG
Kerstin

Judy hat gesagt…

Ja, das hoffe ich auch! Heute war es schon mal sehr freundlich draußen. Aber bei mir dauert es immer ´ne Weile, bis ich mich auf leichtere Kleidung einstelle, ich friere nicht gern :-)
Sehr schön ist das Shirt geworden und die Resteverwertung - suuper!
LG Judy