Donnerstag, 29. Juni 2017

Amelie - Pattydoo - RUMS

Nun ist sie schon wieder fast zwei Wochen her, die Hochzeit vom Neffen. Lange hatte ich keine Idee was ich zu diesem Anlaß anziehen könnte. Beim letzten Nähbloggertreffen brachte mich Sandra dann auf den richtigen Weg. Sie nähte am neuen pattydoo -Kleid und meinte das wäre bestimmt was für mich.
Im Frühjahr hab ich bei Sanetta einen rauchblauen Jersey mit Silberfäden erworben, der passt perfekt zu diesem Schnitt wie ich finde. Noch am selben Abend hab ich mir den Schnitt gekauft. Das nähen ging relativ schnell und einfach. Ruckizucki hatte ich ein schickes und trotzdem bequemes Kleid. Zusammen mit meinen Silbersandalen war ich also perfekt ausgerüstet.



So richtig kann man den Glitzer leider nicht erkennen, sind auch bloß Handybilder, wir hatten die Kamera nicht mit.
Heut ist Donnerstag also ab zu RUMS mit meiner Amelie.
LG Silvi

Kommentare:

Altenburgia hat gesagt…

sehr schön gelungen.

Kerstin hat gesagt…

Toll schaust Du aus. Immer wieder cool, wie inspirierend doch solche Nähtreffen sind.
LG
Kerstin

Kaschme hat gesagt…

Das Kleid steht Dir super!!!
Ganz liebe Grüße Katrin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kleid, edel und doch sieht es auch bequem aus. LG Heike

Angela Hipp hat gesagt…

Cooles Kleid an einer coolen Frau!!!
Liebe Grüße von Angela

Peggy hat gesagt…

Bequem und schick und dabei noch mit den gewissen Extra-klasse geworden!

Viele Grüße!