Freitag, 9. Juni 2017

Spinner - Fieber

Wie fast überall ist auch bei uns das Spinner-Fieber ausgebrochen. Hier habe ich eine passende Stickdatei gefunden um schnell noch eine Hülle/Tasche dazuzubasteln. Unser Jüngster war so glücklich das er sich gleich für seinen besten Freund auch ne Tasche + Spinner bestellt hat. ( Bekommt der Freund am Sonntag zum Geburtstag.)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

.... ich konnte natürlich nicht wiederstehen und besitze nun einen eigenen silbernen Spinner in silberner Tasche. Passend zu meiner derzeitigen Lieblingshandtasche.
.... und NEIN, ich fühl mich nicht zu alt für sowas.

Habt ein feines Wochenende.
LG Silvi


PS: Ich werde nicht bezahlt, sondern berichte hier nur über die Dinge die ich so werkel und die mir gefallen (oder auch nicht).

Kommentar veröffentlichen