Freitag, 9. Juni 2017

Spinner - Fieber

Wie fast überall ist auch bei uns das Spinner-Fieber ausgebrochen. Hier habe ich eine passende Stickdatei gefunden um schnell noch eine Hülle/Tasche dazuzubasteln. Unser Jüngster war so glücklich das er sich gleich für seinen besten Freund auch ne Tasche + Spinner bestellt hat. ( Bekommt der Freund am Sonntag zum Geburtstag.)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

.... ich konnte natürlich nicht wiederstehen und besitze nun einen eigenen silbernen Spinner in silberner Tasche. Passend zu meiner derzeitigen Lieblingshandtasche.
.... und NEIN, ich fühl mich nicht zu alt für sowas.

Habt ein feines Wochenende.
LG Silvi


PS: Ich werde nicht bezahlt, sondern berichte hier nur über die Dinge die ich so werkel und die mir gefallen (oder auch nicht).

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Was bitte ist denn nun wieder ein Spinner???:)
Manchmal denke ich, dass ich auf dem Mond lebe und nix raffe:))))
Deine Teile sehen sehr hübsch aus- aber ich habe keinen Plan- wofür?????
Liebe Grüße von Angela
Bitte Klär mich auf, liebe Silvi

Dani Ela hat gesagt…

Bis vor kurzem wusste ich nicht mal was das ist. Und nun begegnet einem dieser Spinner an jeder Ecke ;-) Ich hatte auch schon mal einen in der Hand, bzw. zwischen den Fingern, aber ich habe keine Ahnung wie das Ding wirklich funktioniert. Soll sich das einfach nur zwischen den Fingern drehen? Wird das nicht etwas langweilig? ;-) Na ich hab vermutlich keine Ahnung. Aber hübsche Taschen hast Du da gewerkelt und ich finde es gut, wenn man trotz Alter offen für Neues ist. (War ich ja auch, habe es nur nicht begriffen wie es geht... hihi).
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
Dani Ela

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi, hier ist auch das gleiche Fieber ausgebrochen! Die Datei werde ich mir mal ansehen! Könnten wir hier sehr gut gebrauchen!
Lieben Gruß
Gisi

Topaz hat gesagt…

Oh wie cool! Ich wüsste nur nicht, wie ich meinen Sprössling dazu bringen soll, den Spinner in der Hülle aufzubewahren, wenn er es nicht mal schafft, die Zahnspange in die Dose zu tun :-)))

LG NIcole

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Silvi,
die sehen toll aus :0) Bei uns ist auch ein Spinner eingezogen, also nein, ein Fidget Spinner :0) ich hab mir irgendwie selbst so eine Tasche gewerkelt, aber deine sind doch noch cooler... vielleicht lege ich mir auch noch so ein teil zu...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wie klasse!! Bisher sind wir irgendwie noch um diesen Hype drum rum gekommen!....Aber so eine tolle Datei schon mla zu kennen ist sicher nicht falsch *zwinker*. Liebe Grüße!! Schönen Feiertag! Nicole

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wie cool!

Bei uns "spinnt" es auch ;O)

Mal sehen, ob wir auch noch Hüllen brauchen...

Danke für die Idee!

LG Kirstin