Donnerstag, 17. Mai 2018

Der (vorerst) letzte Post - Das Klammersäckchen

Eigentlich wollte ich heute meine 3 neuen Ella´s zeigen. 3 Stück mit Herzausschnitt, doch leider gibts noch keine gescheiten Foto´s.

Aus gegebenen Anlaß ( was für tragische Worte ) zeige ich Euch heut (vorerst  - hoffe ich ) das letzte Mal was auf diesem Kanal.

Für ein Geburtstagskind des heutigen Tages hab ich einen dringend benötigten Wäscheklammernbeutel nach einem Schnitt von Marinella gefertigt. Diese moderne Variante mag ich sehr gern und besitze selbst auch so ein ähnliches Modell.


 Da sie grün sehr gern mag hab ich innen mit grünen Punkten gefüttert, den Anfangsbuchstaben der neuen Besitzerin  auch in grün ( Curly-Alphabet vom Stickbären , Selbstgekauft oder free ) gehalten.


Auch der Zierstich um das Eingriffsloch ist natürlich grün.


Auf der Rückseite eine Wäscheleine, ich glaube eindeutiger gehts nicht. ( hier weiß ich leider nicht mehr woher die Datei mal stammte, die hab ich schon seit dem Beginn meiner Stickerei-Zeit).


Witzig finde ich den umgeklappten Kragen.....

So Ihr Lieben, da ich weder Zeit noch Lust noch Ahnung von diesem ganzen juristischem Kram habe, bleibt es hier in nächster Zeit erst mal still......

Machts gut.
Eure Silvi

1 Kommentar:

clauchichi hat gesagt…

Oh man, ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe ja, dass sich der Rechts-Dschungel auch für uns Blogger bald lichtet und wir wieder normal weitermachen können...

Schönes Klammersäckchen! sehr schöne Kombi. Sei lieb gegrüßt!
Claudia