Samstag, 5. Mai 2018

Chobe - Zwillinge...

... hab ich genäht. Die Tochter bat um so eine Tasche für ihre zukünftige Schwimu zum Geburtstag.
Meine ebenfalls anwesende eigene Schwiemu meinte dann; "Du weißt aber schon das ich mir auch noch eine blaue bei Dir gewünscht habe". Nee wußte ich echt nicht mehr.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab für Beide eine genäht. Sehr ähnlich und doch anders und da die Frauen an verschiedenen Orten wohnen, wird die Ähnlichkeit niemanden stören.


Hier haben sich´s die beiden auf einem der Pirnaer Marktbrunnen gemütlich gemacht.


Die Böden hab ich erstmals innen mit Decovill verstärkt und auch erstmals diese Bodennägel verwendet. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht ?


Hier könnt Ihr das Innenfutter beider Taschen gut sehen. Gerade bemerke ich das ich vergessen habe, die Rückseite der Taschen zu fotografieren. Dort gibt es noch mal ein von außen erreichbares Reißverschlußfach. Innen sind die alten Hosentaschen (wie immer) als Kleinkramtaschen gelandet.


Mittig hier noch mal mit meiner absolut geliebten und fast täglichen Begleiterin in Grau-Silber.

Ich wünsch Euch ein sonniges WE.

LG Silvi

PS: verwendet hab ich das Schnittmuster Chobe-bag von Ellepuls. Ich hab es selbst gekauft und mach gern dafür Werbung, weil mich dieses Schnittmuster absolut überzeugt hat.

2 Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Silvi, die Taschen sind grandios! Genau meins! Jeansupcycling macht einfach immer was her!Lol....wenn da nur keine RV wären.....Liebe Grüße!! Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles sonniges WE! Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Ja, dieser Schnitt ist schon echt toll - ich habe ihn zwar nicht, aber er gefällt mir richtig gut! Die Taschen sehen klasse aus!
Lieben Gruß
Gisi