Mittwoch, 23. Mai 2018

Ella x 3

..... auch wenn ich überhaupt nicht weiß, ob das hier noch jemand ließt.....
Durch einen glücklichen Zufall hatte mein Fotograf gestern Zeit und wir haben ein paar Ella-Fotos geschossen....

Nr. 1:

Mit Herzausschnitt. Das Kleid hatte ich so ähnlich bei Lillistoff im Lagerverkauf hängen sehen. Lustigerweise fanden sich drei Reststücke von dem geringelten in der Wühlkiste. Jeansjersey gabs im Regal....

Die Rosen aus dem Ringelstoff hab ich zwei mal appliziert. Hier als Übergang zwischen Oberteil und Rock und noch einmal auf dem Rockteil:


Dank dem Coverkurs bei Anja komm ich mittlerweile richtig gut klar, das sieht man auch am Herzausschnitt:


Tja und weil ich von der Streifen-Ella so begeistert war, kam dann gleich noch die "Dynamo"-Ella.


Sowohl bei der Streifenella als auch bei der Schwarz-Gelben gibt es die passende Schlüppi...
Achtung Beweisfoto!!!

Tja und dann lag immer noch ein Stoffstück aus dem Werksverkauf im Regal und wollte vernäht werden.... deshalb entstand noch die Punkte-Ella.


Hier hab ich genau wie bei der schwarz-gelben Ella mit einem Rollsaum gearbeitet, gefällt mir sehr. Alle drei Kleider trage ich richtig gern und oft.

Schnittmuster : Ella von pattydoo, Stoffe Lillestoff und Face-Gruppe, alles selbst bezahlt.

Mal sehen was hier wird, ich bin immer noch unschlüssig.
LG Silvi

7 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Ich hab es gelesen! :-) Tolle Kleider und so hübsch. Die Form steht dir sehr gut! Und das Foto mit der Schlübbi ist herrlich.
Tja ich weiß auch noch nicht was ich hier noch mache. Mir ist ein bisschen die Lust zum bloggen vergangen...
Liebe Grüße
Dani Ela

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!
Da jetzt leider fast keiner mehr bloggt, lesen das sicher ganz viele 😉
Lg Annett

by Aprikaner hat gesagt…

alle 3 Kleider wunderschön!

sei lieb gegrüßt
anja

friemeleien hat gesagt…

Einfach toll!
Ich beneide all diejenigen, die reichlich Anlass und Gelegenheit haben, Kleider zu tragen.
Sommer- du kannst kommen.
Liebe Grüße

Patchworkangela hat gesagt…

ich lese auch noch!!!! Und bin begeistert von Deinen tollen Kleidern! Eins schöner, als das Andere- ich würde sie alle tragen:)
Liebe Grüße von Angela

Resa Rosehip hat gesagt…

Ach Mama, ich lese es auf jeden Fall

JaLu Design hat gesagt…

ich hab's auch gelesen und finde alle drei SUPER!!!! Scheiss doch drauf wie viele es lesen, ist doch nur wichtig WER es liest.