Dienstag, 24. April 2018

Raumwunder Vol.2 - ich bin begeistert

das sind meine 3 Schätzchen
Raumwunder Vol 1 war ja schon so ein Hammer. ich liebe ITH-Dateien.
Als Raumwunder Vol.1 erschien, war ich sofort begeistert und habe mir diese Datei noch am Erscheinungstag gekauft. Fazinierend wie aus einem Platten Rechteck ,welches im Rahmen der Stickmaschine entsteht, ein richtiges 3-dimensionales Kästchen wird. Mit ganz sauberem Innenleben.

Nun hat Kathrin sich noch einmal selbst übertroffen und ein Täschlein konzipiert, das zwei getrennte Fächer hat.

Zu meinem großen Glück durfte ich die neue Datei sogar Probesticken. Ich habe insgesamt 4 Taschen gestickt. 3 sind prima geworden. Die 4. kann ich Euch leider nicht zeigen, die hab ich so verhunzt. das sie gleich im Müll gelandet ist.
Der Fehler lag eindeutig bei mir, denn die nächste Tasche in der selben Größe wurde wunderbar.
Ich denke, das es am Stoff lag, ich hatte den von mir auch sehr geliebten Taschenstoff Moskau verwendet, wahrscheinlich ist der echt zu dick oder ich hab nicht sauber genug gesichert, keine Ahnung. Ich will´s nicht noch mal probieren....





Das ist die Allerkleinste. Gerade mal 10x10. Ich hab sie aus den Resten meiner geliebten Chobe-Bag gestickt und an dieser baumelt sie jetzt auch. Tampons, Kleingeld, was weiß ich ....


Das ist die neue Stiftetasche (14x20) für den Jüngsten. Hier hab ich bissel Reflektorband verwendet, fand ich einfach witzig. Der Tierstoff ist ne ganz normale Webware, unten der Holzstoff vom Möbelschweden. Der ist schön fest, die Tasche hat genügend Stand, ohne das ich was verstärkt habe.

Das hier ist Nr.3 (4). Die größte die ich mit meinem Rahmen herstellen kann ( 20x26 Dateigröße). Auch wieder aus Steppstoff, doch der ist dünner als Moskau. Das ist ne richtige Waschtasche für nen Kurztripp. Sogar ne mittlere Größe Haarspray geht da rein....

Ich hab bei dieser Tasche die Innentaschen verschieden gemacht, damit ihr mir auch glaubt, das es wirklich zwei Fächer sind.

Super sauber verarbeitet, innen keinerlei Nähte, da werden hier im Laufe der Zeit noch einige entstehen.....

Danke Kathrin das ich dabeisein durfte.

Die Datei gibt es hier.

Ich bin dann mal sticken, zeige meine schicken Taschen jedoch noch bei den Dienstags-Kreativen.

LG Silvi

PS: Dieser Post ist voller Werbung. Kathrin hat mir die Dateien zum Probesticken zur Verfügung gestellt, ich bin absolut begeistert und zeige Euch was mir gefällt.

3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, Du Werbe-Star! :-))))) Deine Tascherl sind klasse....und es könnte durchaus sein, dass ich mich von Dir so inspirieren lasse, dass ich die Datei kaufe......und dann - kann ich Dich dann evtl. verklagen?
Es sind schon enorme Kosten, die durch Deinen Blog entstehen, wenn man immer das ganze Zeug kauft, was Du so zeigst! :-))) LACH......
Lieben Gruß - und ich guck mir mal die Datei an!
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für tolle Taschen!!! Diese ITH Dateien begeistern mich echt immer wieder! Richtig vorstellen kann ich es mir noch immer nicht! Deine Ergebnisse sind ejdenfalls klasse geworden!!! Liebe Grüße! Nicole

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus, auch wenn ich mir nciht vorstellen kann, dass sie unter einer Stickmaschine hervorkamen. Was die Dinger alles können.
LG
Kerstin