Montag, 9. April 2018

Krabbeldecke


Das ist die Krabbeldecke, die ich für unser erstes Enkelkind genäht habe. Vernäht hab ich ein Stoffpanel auf dem es ziemlich viel zu entdecken gibt. Eine wärmende Zwischenschicht und von unten ein Kuschelfleece mit niedlichen Elefanten ( auch in neutralem hellgrau ). Das Binding ist eine orange Webware mit kleinen gelben Punkten.


So langsam klappts mit den Briefecken.

Habt einen schönen Wochenstart.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ja, das Binding sollte ich auch mal üben...

LG Kirstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön!! Habe die Decke vorhin schon bei FB bewundert!! Liebe Grüße! Nicole

Kerstin hat gesagt…

Oh, Du bist Oma geworden. Habe ich wieder mal nicht mitbekommen. Aber die Decke ist echt schick geworten.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Na sowas, du bist schon Oma! Sieht man dir nicht an. :-) Eine schöne Krabbeldecke ist das geworden, die wird sicher lange in Ehren gehalten.

LG, Doro

mein-naehblog.de hat gesagt…

Die Krabbeldecke finde ich sehr schön, liebe Silvi,
liebe Grüße von Miri und
noch einen schönen Abend für dich