Sonntag, 21. März 2021

Tasche Yve

Jetzt hab ich´s endlich getan. Ich hab zum ersten Mal Oilskin vernäht.

Das ging ganz wunderbar. Eine neue Tasche stand schon lange auf meiner Liste.

Geworden ist es eine Yve von Frau Schnitte. Super SM und super gute Nähanleitung. Ich bin total begeistert und werd mir gleich noch eine zuschneiden, in Sommerfarben. 

Doch erst mal zeig ich Euch meine Neue:


 Was ich jetzt leider nicht fotografiert habe : im Reißverschlußfach hab ich ein langes Bändel mit nem Karabiner festgenäht. Da kommt der Schlüssel dran, dann such ich Ihn weniger.....

Innen so.  An dem Innenfach ist auch noch ein Reißverschlußfach. Also massig Stauraum und Ordnung in der Tasche. 

Hinten ganz schlicht. Einzig ein kleines Glückskleeblatt. Die Tasche ist hier übrigens komplett leer. Durch den Oilskin hat sie gut Stand. Die Größe finde ich super. Sagte ich schon das ich mir da unbedingt noch ne Sommerversion nähen möchte.??????

Nun Dienstag wird mein Knie operiert, da bleibt also noch bissel Zeit zum nähen.....

Seid lieb gegrüßt.
Silvi


3 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Sehr schick - und alles gute für einen problemlosen Knie-OP-Verlauf mit genügend Geduld. Die Schwiegermutter hat es gerade hinter sich und es ist wohl schon etwas anderes als Hüfte. Aber wem sage ich das - du bist ja vom Fach ...

Capital hat gesagt…

This is really awesome, am so glad to read this informative article. Thanks For Sharing
Embroidery Digitizing

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die ist toll geworden. Das Gurtband ist schick.
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und Du erholst Dich gut.
LG
Kerstin