Donnerstag, 26. September 2013

Kuschelweste OHNE nähen

Jipie, ich kann mal wieder beim RUMS mitzaubern. Und zwar dank dieses genialen Teilchens.
Endeckt habe ich dieses Zauberdingens schon im letzten Jahr hier und war bin schwer begeistert. Endlich hab ich mir auch so ein Dingelchen geschneidert. Geschneidert im wahrsten Sinne des Wortes, denn man muß nur schneiden und dann anziehen. Meines ist aus Doublefaace-Walk in Grau-Anthrazit und deshalb kann ich´s auch so tragen:
Vor allem praktisch wenn man sich trotz (oder gerade) vorgerückten Alter´s immer mal vollkleckert. Einfach Weste wenden und fertsch.
Wer in der Nähe ist, morgen abend ist Einkaufsnacht in Pirna und Ihr findet mich hier.
LG Silvi

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Die sieht toll aus! Und steht dir total gut.

Sei lieb gegrüßt, Ina

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt klasse, liebe Silvi!!! Steht dir sehr gut... ich glaub, ich geh mir auch grad noch eine Weste holen - wir haben heute morgen genau das richtige Wetter dafür!
GLG,
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wow, liebe Silvi, da ist ja das Teilchen.
Danke für die Einladung, das wäre mal ne tolle Sache.
Herzliche Grüße
Marion

by Aprikaner hat gesagt…

wie cool!
die sieht echt Klasse aus!


sei lieb gegrüßt
Anja

Muddi hat gesagt…

Hihi, eine Wende-Klecker-Weste. *lach* Toll schaut sie aus! Steht Dir super und sieht auch noch gemütlich aus!

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

Wow, was für ein Klasse Teil und es steht dir ausgezeichnet. Tolle Fotos.

Liebe Grüße

Beate

Jakaster hat gesagt…

Hallo Silvi,

auf dem Stoffmarkt konnte man auch alles bekommen was man für so eine tolle Weste braucht - nur eben einfarbig. Deine Version sieht super edel aus und steht dir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Rebecca

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Peggy hat gesagt…

Die ist soooo schick! Steht dir ausgezeichnet und in den Farben kann man sie ja zu allem kombinieren- ein Lieblingsteil!
...die steht auch schon ewig auf meiner Merkliste...

Kerstin hat gesagt…

Sieht ja voll schick aus und ich würde ja gerne zu der Einkaufsnacht kommen, aber nachdem wir den Kindergeburtstag gefeiert haben werde ich wohl nur noch tod ins Bett fallen.
LG
Kerstin

Ella Vary hat gesagt…

Steht dir gut diese Schneide(r)arbeit :-) Und für diese Jahreszeit genau das Richtige.
Liebe Grüße
Manuela

Susi hat gesagt…

Ohhh, ein 10-Minuten-Jäcklein!!!
Die sind klasse, gell?!
Da hab ich letztes Jahr auch ein paar geschneidert.

Mit dem Doubleface-Walk gefällt mir das noch viel besser.

LG
Susi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht supi aus und passt toll zu dir, ich hätte wahrscheinlich mit dem legen meine Probleme..... ;)

Amajasea Design hat gesagt…

Super schöne Fotos von Dir !
Ich frage mich gerade, wie man die Weste schließt?

GLG Annett

hotKontur hat gesagt…

tolle Jacke und schöne Photo.
Danke für den Link zur Anleitung.

LG
Bettina

Nell hat gesagt…

ich erinner mich bei sabine streuterklamotte schon mal die nicht-genähte weste gesehen zu haben... deine version sieht spitze aus, steht dir super gut!

glg nelli