Dienstag, 10. September 2013

Von Rosen und Vögelchen

Beim neue Stoffe einsortieren viel mir dieser Rosencord und der passende? ( wie heißt der kuschelige Stoff der sich fast wie Nicky anfasst, jedoch nicht dehnbar ist) in die Hände.
Spätestens da war´s um mich geschehen und ich "mußte" die neue Stickdatei von hier kaufen. Herausgekommen ist dieses kleine Kleidel:
Tasche noch mal näher:
Ich bin ganz verzuckert, und hoffe die kleine Maus der es bald gehören wird freut sich.
Habt einen schönen Tag.

LG Silvi

PS:  Heut ist ja Dienstag, da kann ich doch glatt beim Creadienstag mitmachen, juhu.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Sehr hübsch! Damit sieht die Kleine bestimmt toll aus.
LG
Bine

rankhilfe hat gesagt…

mit sicherheit bei dem süßen teilchen und die stickdatei ist wirklich allerliebst

doro hat gesagt…

Oona geht immer. :-) Sehr süß geworden! Sowas muss ein Mädel einfach lieben. Und bei dem Schnitt hats auch richtig lange was davon.

LG Doro

Topaz hat gesagt…

Das Kleidchen ist so süß. Und bei der Stickdatei muss ich mich jetzt mal ganz fest auf meine Finger setzen...

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Super süß und du meinst mit dem Stoff sicher Velvet? Aber nach der Stickdatei such ich jetzt mal nicht, brauch ich gar nicht...

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Ach Du meinst bestimmt Flanell, aber ich musste jetzt auch erst mal ein paar Minuten überlegen, wie der noch mal hieß. Süßes Kleidchen, gefällt mir.
LG
Kerstin

Halitha hat gesagt…

Wie niedlich :) Das kleid gefällt mir genauso gut wie dir :)

und ja, entweder meinst du Cord, Flanell oder Frottee.

Glg
halitha

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr süß !
Bei dem Stoff sage ich mal mit Bestimmtheit Feincord ;-)
Wie du das alles so schaffst nebenher...

GGLG Annett

by heike hat gesagt…

Ich glaub da sind wir ALLE mit Zuckerkristallen bestäubt wurden. Es ist so süß geworden.

LG Heike