Montag, 24. August 2015

ERSTKLASSIG 2015

.... ist mein jüngster Sohn jetzt. (Bissel Wehmütigkeit sei mir gestattet.)


Hier ist ziemlich viel Selbstgenäht. Ich trage meinen "Immer-noch-Lieblingskleiderschnitt" Knotenkleid von Onion.Mit zweifarbigem Busen. ich finde das einfach nen Tick raffinierter. Außerdem hat der Stoff nen leichten Schlafanzugtouch. Ich bin der Meinung durch die schwarze Brust nicht mehr.
 Der Jüngste trägt stolz seine Fußballzuckertüte. Unter den Netzen sind überall noch kleine Fußbälle versteckt, auch an einem Band hängen noch welche.


Die Klamotten von unserem Schulanfänger sind nach Farbenmixschnitten entstanden. Hose Nonita (verlängert) und  Hemd Bjarne.
Wir hatten einen wunderschönen  Schuleingangstag mit wunderschönem Wetter und jetzt wünsche ich meinem kleinen-großen Spatz viel Freude und Erfolg in diesem neuen Lebensabschnitt.
Allen Schulanfängern Alles Gute !!!!
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen