Donnerstag, 27. August 2015

Rums - Die Küchengardine

Ich bin kein großer Gardinenfreund. Umso mehr freut mich unsere Maisonette-Wohnung. Wir brauchen nirgends wiklich Gardinen. Doch so ein bissel Deko-Stoff wird hier an dem einen oder anderen Fenster schon noch einziehen.Als erstes war das Küchenfenster dran.
Obwohl es nur ein simples Stückel Stoff ist, hab ich nen ganzen Vormittag dafür gebraucht. Zugegeben ich bin kein großartiger Gardinennäher und hab da wenig Erfahrung. Die Ecken an meiner Gardine waren ne ganz schöne Herausforderung.


An die untere Spitze würde ich gern noch irgendwas Schönes dranhängen, mal sehen ob sich was findet.
 Der Stoff ist übrigens von Stoff&Stil (gestern kamen die neuen Kataloge, ich muß mein Portemonaise arg fest zuhalten, seufz).
Habt nen schönen RUMS - Donnerstag,( mal sehen wo ich mich finde, hihi.)
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Deine Küchengardine ist hübsch!

LG Kirstin

Beate hat gesagt…

Echt toll geworden, die Spitze sieht schon sehr kniffelig aus.
Stoff und Stil kann ich komischerweise gar nicht viel abgewinnen, zum Glück für mein Portemonnaie ;-)

Schön, dass es mit dem kommentieren wieder klappt.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

So schön- ich muss hier auch ganz dringend..aber erstmal gibts leider Wichtigeres
GLG Annett

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wirklich klasse gemacht. Ich brauche auch grad ne neue. Aber briefecken nähen ist nicht so einfach.
Gruß von Elke

Kerstin hat gesagt…

Ich finde sie sehr hübsch geworden und dachte jetzt an eine Quaste unten dran ;-).
Vielleicht findest Du irgendwo einen kleinen Schmuckanhänger in Form von Küchenutensilien.
LG
Kerstin