Donnerstag, 27. August 2015

Rums - Die Küchengardine

Ich bin kein großer Gardinenfreund. Umso mehr freut mich unsere Maisonette-Wohnung. Wir brauchen nirgends wiklich Gardinen. Doch so ein bissel Deko-Stoff wird hier an dem einen oder anderen Fenster schon noch einziehen.Als erstes war das Küchenfenster dran.
Obwohl es nur ein simples Stückel Stoff ist, hab ich nen ganzen Vormittag dafür gebraucht. Zugegeben ich bin kein großartiger Gardinennäher und hab da wenig Erfahrung. Die Ecken an meiner Gardine waren ne ganz schöne Herausforderung.


An die untere Spitze würde ich gern noch irgendwas Schönes dranhängen, mal sehen ob sich was findet.
 Der Stoff ist übrigens von Stoff&Stil (gestern kamen die neuen Kataloge, ich muß mein Portemonaise arg fest zuhalten, seufz).
Habt nen schönen RUMS - Donnerstag,( mal sehen wo ich mich finde, hihi.)
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen