Montag, 7. September 2015

Blumengruß

Letzten Samstag waren wir bei lieben Freunden auf deren Silberhochzeit eingeladen (Silberhochzeit - Wahnsinn, ich hoffe wir dürfen auch irgendwannmal Silberhochzeit feiern ).
Blumen gabs von uns in der haltbareren Form und in den Badfarben des Silberpaares.


Die Blütenmitte ist natürlich eine Duschgelkapsel.
Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Janine,. Sie hat mir die Datei ganz schnell geschickt, obwohl paypal grad mal keine Lust hatte Überweisungen zu tätigen. ( Die Idee einen etwas anderen Blumegruß zu schenken, hatte ich wieder mal kurz vor knapp.)

Zeigen möchte ich Euch noch ein Stückel Party-Deko. Fand ich so genial. Wer neugierig ist schaut mal hier. Haben die Eheleute selbst gebastelt. Allein die Idee müßte prämiert werden.
Schönen Start in die Woche.
Silvi


Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Duschgelkapsel als Blütenmitte ist ja eine klasse Idee!
Ja, diese magischen Feste... Wir haben auch nächstes Jahr Silberne und mir kommt es vor, als wären es erst ein paar Jahre Ehe :O))

LG Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Feine Idee, ich tu mich immer sehr schwer mit Geschenkideen und muss oft das Netz befragen.
LG
Kerstin