Sonntag, 27. September 2015

Waschbären in der Stadt

.... obwohl das Thema nicht wirklich lustig ist, konnte ich an diesem schönen Digitaldruck nicht vorbei gehen, als ich letzten Sommer den Stoff & Stil - Laden in Berlin besucht habe.
Ne Weile durfte er in meinem Stoffregal liegen und jetzt ist es mal wieder ein Moritz geworden.


Die Ärmelpatches hab ich "freiSchnauze" gemacht.

Mir ist grade aufgefallen, das es bei ki-ba-doo auch ein ebook Namens Oscar gibt. Meine Söhne heißen Moritz, Oskar und Willi. Stellt sich mir die Frage: Wann kommt das ebook Willi ? Dann wäre die Sache komplett. Kicher.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und meiner lieben Nähfreundin Frau Aprikaner einen wundervollen Geburtstag.

LG Silvi

M4B natürlich noch im September.


Kommentare:

Prachtstueckle hat gesagt…

Willi gibt es doch schon, schau mal hier:
http://www.mamu-schnittmuster.de/Schnittmuster-Damen/Willi-Elli-Mehrgroessen-Schnittmuster-Shirt-Damen-Kinder::99.html
Übrigens, den Waschbärenjersey hätte ich auch gekauft, der ist echt klasse.
LG Nikola

Kerstin hat gesagt…

Ich stand auch schon vor diesen Stoffpanels, habe dann aber doch keins mitgenommen. Ist toll geworden.
LG
Kerstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das Shirt sieht ja spitze aus!!! LG Nicole