Donnerstag, 24. September 2015

Die Papiertasche

endlich hab ich mich mal an mein SnapPap getraut. Der Plan war, eine einfarbige, belastbare Alltags-Tasche zu nähen.  Ganz einfarbig ist sie nun doch nicht geworden, gefällt mir umso mehr.


Da passt alles rein was ich so täglich brauche. Den ersten Regentest im Fahrradkörbchen hat sie auch gut überstanden, alle meine Sachen sind trocken geblieben.
Einzig das Wenden war absoluter Schund, obwohl der Schnitt ja echt einfach und gerade ist.
Heut hab ich nun dummerweise Schnupfen und Co. Schade -  weil ich so nicht arbeiten kann, gut -  weil ich so zum verbloggen meiner neuen #Papiertüte komme.
Habt alle einen schönen RUMS - Donnerstag.
LG Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

die sieht ja ganz zauberhaft aus. gefällt mir richtig, richtig gut

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ja, ganz schlicht ist einfach schwer ;O) Aber das Bunt ist noch so dezent, dass Deine Neue zu fast allem passen dürfte.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

LG Kirstin

Numinala hat gesagt…

neeeeeiiiiiiin - dieses zeug gibt es auch in schwarz.
ooooohhhh nooooo - bis jetzt konnte ich doch da sooo
schön einen grossen bogen drum machen und jetzt
kommst du mit deiner tasche - aaarrrggghhh - ich
glaub ich muss mir dieses snappap doch mal anschauen.
lg von der numi

Peggy hat gesagt…

Schick, schlicht und peppig. Passt bestimmt zu Vielem!

Sag mal, welcher Schnitt ist das? Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Schnittmuster für mich, deine Tasche gefällt mir sehr und wäre vielleicht auch was für mich...

Liebe Grüße!

Streuterklamotte hat gesagt…

Deuker! Hast du das neue Material schon ausprobiert... tja, da bist du mir mal wieder eine Nasenlänge voraus... vielmehr zwei bis drei, denn ich glaube, ich habe erst vor drei Tagen von diesem neuen Material erfahren. Vielleicht verarbeitest du es nächstes Mal "offenkantig", so dass du dir das Wenden sparen kannst. Deine Tasche gefällt mir aber trotz der paar Knicke sehr gut... das hat was... so sieht man gleich, dass es aus einem "ganz anderen" Material gemacht wurde - sieht toll aus, liebe Silvi!!!!!

Amajasea Design hat gesagt…

Toll geworden liebe Silvi, gibts eigentlich Neuigkeiten, die Dir entgehen? Oder etwas, was Du nicht probierst ;-)
GLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Sehr interessant. Ich kann mir das Material immer noch nicht recht vorstellen. Vielleicht seh ich Deine Tasche mal in natura.
LG
Kerstin