Dienstag, 8. September 2015

Creadienstag - Mensch ärgere Dich nicht

Bissel gemogelt ist´s, weil ich hab das Teilchen nicht heute gewerkelt. Hoffe ich darf trotzdem dabei sein.
Gestern hab ich Euch schon die Blümchen für´s Silberpaar gezeigt, heut zeig ich Euch unser Geschenk.
Ich hab den beiden ein "Jens/Anja ärgere Dich nicht" gebastelt,  mit erhöhtem Spaßfaktor, denn die Spielfiguren sind zum auskutteln.(sächsisch - trinken) ( Muß man dann zwar neue kaufen, ist ja aber nicht mehr mein Problem, hihi.). Sind also kleine Schnapsbulli´s.
Damit´s auch im dunkeln Spaß macht, von innen mit ner 30er LED-Lichterkette beleuchtet.
( Datei aus ner Fa*****k-gruppe).


War ne ganz schöne Friemelei und im Nachhinein denk ich, ich hätt die Punkte größer machen können. Naja beim nächsten dann.
Unter jeder Flasche klebt übrigens noch ne Münze.
Da der Tag schon fast rum ist, bin ich sehr gespannt, wie weit hinten ich mich beim Creadienstag einreihen darf.
Habt weiterhin ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Sieht mega toll aus- aber nix genäht, oder?
ich rätsel schon die ganze Zeit, wie Du das gemacht hast- Plotter oder?
Liebe Grüße Annett

Judy hat gesagt…

Genial! Mal eine Idee, die man noch nicht kennt. Und so wirkungsvoll.
LG Judy

Die Linkshänderin hat gesagt…

Super Idee!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Hihi wie klasse!!! Wir haben im Keller noch so einen als Spielfeld umgefliesten alten Holz-Tisch...hüstel....allerdings hieß das ganze dann "Leber duck dich" und wurde mit drei Männchen gespielt.....3 Pinnchen um genauer zu sein...Eines für Schnaps, eines für Wasser und eines für Bier.....Hihi....das war das Rausschmeißer-Spiel.....Laaaaange her ;-)....Klasse Idee!!! LG Nicole