Sonntag, 8. November 2015

Es weihnachtet sehr.....

auch wenn draußen frühlingshafte Temperaturen herrschen ( und wir nachher in den Garten gehen), ist es trotzdem eine Tatsache, Ende des Monates ist der 1. Advent.
Bissel was weihnachtliches hab ich schon genadelt, wundersüße "Teelichthüllen" für Teelichte ohne echte Flamme.
Ich hab echt gedacht das sowas kein Mensch braucht, doch es gibt mehr als genug Situationen und Orte an denen echte Flammen nicht erlaubt sind.
Hier meine Parade ( ließ sich sehr schwer fotografieren, klickts Euch groß dann gehts vielleicht).

mit angeschalteten Lämpchen

und noch mal ohne Licht.
Ich hab grad gesehen das ich ja noch gar nicht die ganze Serie gestickt habe. Da nuß ich gleich mal loslegen......
Eure Silvi

( Stickdatei von hier )
Kommentar veröffentlichen