Sonntag, 1. November 2015

Sockenkino und andere Sonntagsfreuden

Fast wie Kino ist´s wenn man die neuen Socken anschaut, die ich gestern genadelt habe. Auf zwei Paar Socken gibts echt fast den ganzen Film:



Vom Liebsten gab´s ein interessantes Blümchen, da wußte nicht mal die Verkäuferin wie sie heißt. Könnt ihr mir helfen?


Ja und ne "Gute Tat" hab ich auch noch vollbracht. Der kleine Großneffe hat doch tatsächlich einen seiner "Schuhe" total durchgelatscht. Zum Glück hat die Tante ne Nähmaschine und Lederreste. Jetzt sind sie wieder ganz ( auch wenn die Lederfarbe nicht ganz stimmt, ich denke das kann man verschmerzen). Und so können die Schuhchen noch paar Wochen getragen werden:




Grund zur Freude bereitet mir außerdem, das ich wieder auf Euren Blogs kommentieren kann. Ich hab den Fehler noch nicht wirklich gefunden. Auf die Idee mal den Browser zu wechseln, hätt ich echt eher kommen können. Ich agiere jetzt jedenfalls mit Opera und alles ist gut. Es wird ein schöner Sonntag. Habts gut.
LG Silvi







Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Socken mit einem Film drauf. Klasse und ein bißle anderes Leder egal bei den tollen Schuhen.

Grüße Ramgad

Astrid Ka hat gesagt…

Schön, dass ich dann gleich auch nen netten Kommentar bekommen habe! Danke!
Deine Blümchen sind übrigens Nerinen/Guernseylilien. Die blühen recht spät im Jahr...
Die Socken sind ja der Knaller. ich frag mich nur, ob die Nähte nicht sehr drücken. Ich bin da nämlich ne Mimose...
Einen schönen Tag!
Astrid

Die Linkshänderin hat gesagt…

Ich muss mal ganz doof fragen: Welcher Film ist das denn? Ich bin kinotechnisch absolut nicht auf dem Laufenden.

Viel Spaß bei Deinen Blogrunden und beim Kommentieren!

Liebe Grüße,
Henriette

bunte freunde hat gesagt…

Wie cool...die Socken gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Dagmar

Rosalie hat gesagt…

Ach bei den kleinen, hübschen Lederschluppen wird es mir ganz warm ums Herz. Solche haben meine Kinder auch getragen und jetzt .... sind sie schon jenseits der Größe 40.
Lieben Abendgruß

Rosalie hat gesagt…

Ach bei den kleinen, hübschen Lederschluppen wird es mir ganz warm ums Herz. Solche haben meine Kinder auch getragen und jetzt .... sind sie schon jenseits der Größe 40.
Lieben Abendgruß