Freitag, 27. November 2015

Glücksfreutag ....

Heut ist Freutag für mich. Ich hab mich nicht verschrieben, klar ist heut Freitag, aber eben auch Freutag. Im Oktober habe ich schon bei SWAFING einen riesigen Gewinn abgestaubt. Jetzt im November hatte ich schon wieder Gewinnglück. Ich habe einen wunderbaren Adventskalender bei Anne gewonnen. Und er kam super pünktlich vor dem 1. Dezember bei mir an.
Für jeden Tag ein süßes Riegelchen. Jetzt hab ich sogar 3 Kalender ganz für mich alleine. Die beiden mit dem Nähkram hab ich mir selber geschenkt und über diesen freu ich mich besonders.
Ich hoffe ihr habt auch alle einen wunderbaren Freutag.
LG Silvi

PS: Sollte ich´s im Dezember vielleicht mal mit Lotto versuchen ???? Grins.

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow, da kann man nur gratulieren und sich mitfreuen :O))
Und vielleicht solltest Du wirklich einen Lottoversuch starten...

LG Kirstin

Angela Hipp hat gesagt…

Solch wundersame Überraschungen gibt's nur in der Weihnachtszeit:)
Freu mich mit Dir, liebe Silvie und wünsch Dir einen gemütlichen
1. Advent
Liebe Grüße von Angela