Montag, 7. Dezember 2015

Kuscheldeckenzeit

Für eine liebe Person, die uns nach unserem Umzug im letzten Frühjahr sehr geholfen hat, ist nun endlich als Dankeschön eine Kuscheldecke entstanden.


Röschenstoffe und Fleece von Tante Jutta.

Eines der Pünktchen-Quadrate hat noch den Anfangsbuchstaben der zukünftigen Besitzerin erhalten, natürlich auch im Röschen-Design.

Die Datei dazu stammt vom Stickbärchen. Immer wieder süß.
Die Decke gefällt mir richtig gut, ich würde sie am liebsten behalten. Sie ist reichlich 120 x 200 cm groß, also richtig was zum einkuscheln. Leider kann ich Euch kein Insgesamt-Bild zeigen, das wetter ist grauslig naß draußen und hier drinnen krieg ich sie nicht gescheid auf´s Bild.
Habt ne schöne 3. Adventswoche.
LG Silvi

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Die gefällt! Sehr sogar ..... nun wünsche ich nur noch die passenden Temperaturen, damit man auch so richtig Lust auf Kuschelzeit in der schönen Decke bekommt.
Liebe Rosaliegrüße

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus. Hast Du die gepatcht, oder war der Stoff schon so in dem Look. Weil bei der Größe hast Du sicherlich einige Zeit dran gesessen.
LG
Kerstin

Gartendrossel hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Decke, mir gefällt das gestickte A mit Röschen besonders gut ;-)))

Liebe Drosselgartengrüße zu Dir
von Traudi