Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sternenhaarband


Das ist mein neues Sternenhaarband. Naja ganz neu ist es nicht, ich trage es jetzt schon seit dem Beginn der Weihnachtsmarktsaison. Kurz bevor ich das erste Mal Glühwein verkaufen durfte, habe ich das wunderbare Freebie bei Kluntjebunt entdeckt und wußte sofort, das ist es.
Mit Reflektorfolie die Sterne genadelt und ein Gummiband eingezogen, kann ich jetzt immer hübsch geschmückt im Büdchen stehen .
Den Pulli  zeig ich euch auch noch, brauche dazu jedoch erst noch ordentliche Bilder.
Mein Sternenhaarband schick ich noch zu RUMS. Hab ich schließlich selber und (fast) nur für mich gemacht. Okay, gucken dürfen alle.
(Auch wenn der Tag fast um ist, noch ist Donnerstag )
Habt schöne Vorweihnachtstage.
Silvi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
das sieht toll aus, steht dir hervorragend und ist für diese Jahreszeit echt DAS I-Tüpfelchen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Peggy hat gesagt…

Ich finds auch total klasse, ich mag solche verspielten Accessoires! Steht dir super!

Na dann eine frohe Adventszeit!
Liebe Grüße!

Bineles Sach´ hat gesagt…

Das ist aber mal wirklich wieder eine süße Idee! Du siehst richtig gut aus!
Liebe Grüße
Bine

rankhilfe hat gesagt…

was für eine süße idee!!!! wir haben heute weihnachtsfeier, ich glaube ich muß mir auch eins machen.

Numinala hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee und für den weihnachtsmarkt perfekt ;0)
lg von der numi

Judy hat gesagt…

Super! Bei dem Anblick hat doch jeder Kunde gleich gute Laune, schon vor dem Glühwein :-)
LG Judy

Kerstin hat gesagt…

Ultraschick. Hat Dich schon jemand darauf angesprochen? Auf den Pulli bin ich schon gespannt.
LG
Kerstin