Donnerstag, 16. März 2017

Nähcampvorbereitungen - Brotkörbchen - RUMS

Was haben diese 3 Sachen miteinander zu tun? Nichts und vieles.
Ich stecke gerade mitten im Packen für´s Nähcamp Berlin, da freu ich mich schon wieder ewig drauf und werd immer hippeliger, je näher es rückt. Schnell noch bissel was nähen wollt ich auch gerne und bei RUMS hab ich schon ewig nicht mehr mitgemacht.
Am kommenden WE müssen meine Lieben ohne mich frühstücken, doch die Brotkörbchen lassen sie hoffentlich an mich denken. Nächstes WE dann können wir dann ja wieder gemeinsam die Körbchen benutzen. Je nachdem wie viele unserer Kinder am Frühstück teilnehmen, haben wir nun die Qual der Wahl zwischen Rund und Oval. Obwohl sie hier ziemlich gleich groß aussehen, sind sie wahrscheinlich auch. Ich mag sie trotzdem beide.


In der Restekiste waren doch wirklich noch paar kleine Streifen vom grünen Julia-Stoff. Bin gespannt wann ich da wirklich nix mehr finde.
So jetzt hol ich den Koffer und packe endlich mal meine Klamotten ein.
Habt ein schönes WE, ist ja nur noch ein Tag dazwischen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen