Ich habe gar nicht gezählt wie viele wir waren, schätze ca. 40 . Zuallererst wurde natürlich der eigene Nähplatz eingerichtet:
Dann die Räumlichkeiten und Nettigkeiten bestaunt:
ich hab auch einen kurzen Blick in den Stoffverkaufsraum geworfen. Bin jedoch ganz tapfer geblieben, denn ein Nähmädelswochenende im März und ein Coverkurs mit Hotelübernachtung im April warten auf mich und wollen natürlich auch bezahlt sein.
Wir wurden liebevoll vom Catering von Miss Fein betreut. Ich als bekenndender (Fast) Allesfresser habe mit Erstaunen festgestellt, das mir die veganen Sachen alle sehr gut geschmeckt haben. Doch eine Dauerlösung ist das für mich keineswegs. Leider hab ich total verpasst ein Foto zu machen. Wahrscheinlich war der Hunger zu groß. Doch hier bei amberlight könnt ihr Ihren Bericht vom Treffen nachlesen und schöne Foto´s gucken.
Alle Teilnehmer bekamen ein Goodiebag, reichlichst gefüllt. Eine genaue Auflistung findet ihr ebenfalls hier bei amberlight. Mir bleibt hier nur, allen Sponsoren herzlichst zu danken. Ich hab mich über alle Dinge sehr, sehr gefreut.
Ich habe ja schon einige Nähtreffen besucht. Erstmals konnte ich das gemeinsam mit anderen Nähbegeisterten aus der eigenen Stadt. Hier seht ihr ein Foto der Pirnaer Nähmädels zusammen mit der Organisatorin Sophie.
.... und obwohl der Nähtreff in Dresden stattfand, waren wir nur sehr wenige Dresdner Nähblogger. Hier könnt ihr sie sehen:
Ich stell immer wieder mit erschrecken fest, wie klein ich bin wenn ich solche Foto´s sehe. Kommt mir gar nicht so vor.....
Einen Hosenreißverschluß - Nähkurs hab ich auch besucht. Das war immer noch so ein Angstprojekt. Doch mit den tollen Tips von Eva Küpper hab ich die absolut überwunden.
(Foto gibt´s leider keins)
Mein Projekt ist noch nicht ganz fertig, das seht ihr bald.
Ein sehr schöner Sonntag, vielen Dank an alle Beteiligten.
LG Silvi