Donnerstag, 1. Februar 2018

May-Flower Couchtisch gesucht

Heut hab ich mir einen neuen Läufer für meinen (unseren) Couchtisch genäh-stickt. Warum so ein Ding Läufer heißt erschließt sich mir zwar nicht, wenn dann müßte es ja eher Tischlieger heißen...., ach ich schweife ab.
Irgendwie war nichts schönes für den Couchtisch mehr im Schrank, also mußte mal was Neues her.
Zum Glück gibt es bei SweetPea wunderhübsche Dateien für solche Spielereien ( und sogar mit deutscher Anleitung, für mich schon wichtig, weil leichter ).
Da ich für meinen Jahresquilt ja eh grade die grünen Stoffreste verwurste und dies eh zu unserem Wohnzimmer passt ( hier , hier und hier zu sehen ), hab ich also diese genommen .




Gefällt mir echt gut, doch ich glaube ich mach noch mal einen der etwas breiter ist......, jetzt wo ich die Bilder hier so sehe.



Was mir an unserem Wohnzimmer noch immer nicht gefällt, ist der Couchtisch. Vor Jahren als Notlösung angeschafft, passt er nicht zu unseren anderen Möbeln. Die stammen alle aus der oben gezeigten Serie. Leider werden sie schon ne ganze Weile nicht mehr hergestellt und sind also auch schon lange nicht mehr zu bekommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, weil manchmal ist´s ja komisch..... Solltet ihr also irgendjemanden kennen, der einen Couchtisch von May-Flower abzugeben hat, schubst mich doch mal an.... Bitte.

Da ich die meiste Freude an dem Läufer habe, er also quasi für mich ist, schick ich ihn natürlich noch zu RUMS 5/18.

LG Silvi

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tischlieger....was für ein Wort...Du bist echt erfrischend lustig! :-))) Er sieht toll aus!!! Wunderschöne Farben!
Aber leider habe ich keinen solchen Couchtisch für Dich....ich drücke Dir die Daumen, dass sich jemand findet! (Suchauftrag bei eb*y vielleicht?)
Lieben Gruß
Gisi

Kerstin hat gesagt…

Warum der Läufer, Läufer heißt habe ich mich auch schon oft gefragt. Sehr frühlingshaft Dein Läufer - gefällt mir.
LG
Kerstin

Rosine... hat gesagt…

Tolles Teil. Läufer ist schon ein lustiges Wort dafür. Schöne Farben, so Frühlingshaft. Leider kann ich Dir beim Tisch auch nicht helfen. Aber gern möchte ich Dich zum geo-mag nähen ermutigen - man freut sich wirklich sehr über das Ergebnis.
LG Alex