Samstag, 10. Februar 2018

Pimpicuff mit Reißverschluß - die perfekte Party"Handtasche"

von hinten so, keine Ahnung warum, Blogger will dieses Bild nur hier haben.
Was ist denn heute los? 2 Post´s ?
Ja und das hat nen ganz bestimmten Grund. Nicht nur unser Kind ist heut zum Fasching, wir Erwachsenen dürfen heut auch, dann am Abend natürlich.....
Kennt ihr das Problem wenn man keine Hosentasche oder ähnliches hat, doch unbedingt ein bissel eigenes Geld einstecken haben will und vielleicht ein Taschentuch und so ?
Ich hab das Problem gelöst in dem ich mir vor einigen Jahren einen Pimpicuff gefertigt habe, die Rückseite allerdings mit Reißverschluß.
Dieses Teil hab ich grade rausgesucht und da viel mir doch ein, daß meine Freundin ja auch noch so eine Handtasche braucht.
Bitte schön :
so von vorn


und zum Armband geschlossen sieht´s dann so aus:



Wenn das nicht die perfekte Partyhandtasche ist, dann weiß ich auch nicht......
Habt ein schönes WE. ..... und wer noch so Tasche braucht, das geht echt schnell und geht zur Not auch ohne Stickerei.

LG Silvi








Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool! Diese Datei habe ich auch - und genau so ein Armband habe ich auch......allerdings.....allerdings ohne diese geniale Lösung mit dem Fach .....das behalte ich im Kopf - so was mache ich mir auch!
Lieben Gruß
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhhh.....Das war eine meiner ersten Stickdateien, die ich mir gegönnt habe! könnte ich glatt noch mal wieder hervorkramen! Ein wirklich schnes Geschenk! Liebe Grüße! Nicole