Montag, 20. Juli 2015

Fußball geht immer

Zumindest bei meinem Liebsten und unserem Jüngsten.
Im letzten Jahr hab ich beim Discounter kurz vor Ende der WM für 50 Cent ein Herren-WM-Fan-Shirt erstanden. ( Weil es keine für Kinder mehr gab, der Jüngste jedoch - Augenaufschlag-Mama-Biiiitttteeeee - eins haben wollte ).
Dann war die WM vorbei, das Teil lag im Schrank, anziehen konnte es eh keiner. Der Knabe hätte es als Maxi-Kleid tragen können....
Also hab ich jetzt endlich mal zur Schere gegriffen und ein tragbares Shirt draus genäht.


Genäht wieder nach meinem diesjährigen Ottobre-Lieblingsschnittmuster. Ergänzt hab ich mit nem Restl roten Jersey und auf der Rückseite ein Restl Fußballjersey.


Okay, die Schrift war echt zu groß für so nen kleinen Kinderrücken. Doch die interessiert ihn eh nicht. Die 10 ist wichtig, ganz wichtig. Sie ist nicht zu übersehen. Somit ist das Kind glücklich mit dem neuen Fußballshirt.
Habt Ihr eigentlich Eure neue Ottobre schon bekommen? Ich hab´s schon bei einigen gelesen, doch leider noch keine im Briefkasten gehabt.
Eine schöne Woche Euch allen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen