Donnerstag, 30. Juli 2015

Knutschbluse - Rums

Schon ne ganze Weile trag ich meine neue "Knutsch-Bluse". Den Stoff hab ich via Internet gekauft, in der Annahme es wäre Jersey. War´s nicht. Nach der anfänglichen Enttäuschung bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit meiner Bluse . Frau Mia ist ihr werter Name. Bereits letzten Sommer hatte ich mir eine genäht, die hat es glaube niemals hierher geschafft. Na das hol ich gleich mal nach.
Jetzt erst mal die Knutschbluse.


die "Fotografen-Tochter" findet unsere Wohnung absolut Shooting-tauglich.
Könnt ihr erkennen, warum ich meine Frau Mia Knutschbluse nenne? Ziemlich viele Liebespaare drauf. ( Den Liebsten hat´s leider nicht zu noch mehr Knutscherei animiert. )

Das Blüschen aus dem letzten Jahr mag ich sehr gern, weil der Stoff mir gut gefällt. Allerdings ist diese Frau Mia ( Gott sei Dank ) inzwischen zu groß. Schaut selber, meine Wiesen-Mia.


Hier mach ich allerdings Schmu und halte den überflüssigen Stoff im Rücken fest. So siehts wirklich aus:
Reingeborgt ist der richtige Ausdruck. Deshalb hier meine Frage. Die Bluse ist in 42 genäht. Mag die jemand haben? Der erste der "Hier" schreit bekommt sie.
Habt nen schönen RUMS-Tag.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen