Mittwoch, 1. Juli 2015

Sieben

heißt die Zahl, die unser Jüngster ab heute stolz auf dem Shirt tragen darf.

unschwer zu erkennen, wieder der derzeitige Lieblingsshirtschnitt aus der letzten Ottobre.
Vorne dann mit Lieblingstieren:
Das neue Spiel ist natürlich oberwichtig. Es mußte unbedingt mit auf´s Bild.
Ich weiß nicht ob ihr die Tiere erkennen könnt, es sind Dinos ( Digitaldruck von den Waldstürmern).
Der Plotterschriftzug stammt von Kai Anja, gesehen hab ich so ein Shirt letzte Woche bei der Muddi.
Ich bin dann mal noch Kuchen backen. Wünsch Euch einen schönen 1. Juli.
LG Silvi

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Glückwunsch dem Wicht und dir zur großartigen Leistung vor sieben Jahren ;)

Der Schriftzug mit gold sieht toll aus!

Habt einen schönen Tag!

Amajasea Design hat gesagt…

Glückwunsch dem Geburtstagskind !
Jetzt kann ich es kaum erwarten den Stoff zu bekommen aber erstmal muss ich wohl Maschinen einpacken und umziehen bevor ich wieder nähen kann
Glg Annett

Kerstin hat gesagt…

Und bald kommt dann der Schulstart. Die werden viel zu schnell groß, oder? Ich wollte auch schon so einen Digitalprint mit Dinos bestellen, habe mich aber erstmal für Weltraum entschieden, auch wenn der Mann rumgemeckert hat, dass es eine total unrealistische Fotomontage ist.
Schönes Shirt.
LG
Kerstin