Montag, 11. Januar 2016

#Ikea für´s Nähzimmer

Seit wir im letzten Frühjahr in diese Wohnung gezogen sind, hab ich eine wunderbare Nähecke mit Blick über die Dächer der Stadt. Wunderbar hell und echt viel Platz ( obwohl es ruhig mehr sein könnte - wer hat je genug Platz ?). Unterm Dach gibts halt ne Menge schräger Wände, deshalb wußte ich bisher nicht wohin mit meinen Stickgarnen. Doch ein Besuch im Blau-Gelben Möbelhaus brachte mir die Lösung. Ich hab eine lange und eine kurze Bilderleiste gekauft. Der Liebste hat sie mir angeschraubt und ich hab mein Stickgarn draufgestellt.



Sieht das nicht wunderbar aus? ( auch wenn das Bild bissel unscharf ist, was hab ich bloß wieder verkehrt gemacht beim knipsen? ). Die Garne stehen in zwei Reihen, von oben hat frau da echt nen guten Überblick. Ich freu mich drüber.
Habt ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Ich nutze diese Leisten auch, die sind genial, für kleine Gläschen mit Knöpfen usw
LG
Martina

Angela Hipp hat gesagt…

Hach, liebe Silvi
schon bei vielen Näherinnen und Stickerinnen sah ich diese geniale Einrichtung, bei Dir hauts mich auch wieder von den Socken...
Ich habe aber von meinen lieben Männern Garnhalterregale extra gebaut bekommen, wenn ich jetzt schwach werde und auf Bildleiste umsteige... sind die beleidigt... :( Was mach ich nur- ich finds total schööön! :)
Liebe Grüße von Angela

Die Linkshänderin hat gesagt…

Tolle Lösung, sieht echt schön aus!

Bei dem Foto ist sicher ein Teil der Dachschräge scharf. Du musst beim Knipsen aufpassen, wo die Kamera den Fokus hinlegt. Bei meiner ist das im Display so ein grünes Quadrat, das muss dort sein, wo ich das Bild scharf haben will. Wenn ich den Auslöser nur ganz wenig drücke, wird der Fokus angezeigt. Und erst wenn der richtig ist, drücke ich den Knopf richtig und mache somit ein Foto.

Liebe Grüße,
Heriette

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus, und ist eben was fürs Auge und die Ordnung.
LG
Kerstin

charlie-made hat gesagt…

Oh, das ist ja sehr cool übersichtlich und ordentlich! Magst du auch mal bei mir ein bisschen räumen?! ;-)
Liebe Grüße
Charlie

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Bilderleisten sind perfekt für Garnkonen, liebe Silvi! Tolle Idee!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine