Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016

Bevor wir gleich starten um unsere Feier-Lokation von letzer Nacht aufzuräumen, will ich Euch mein gestriges Outfit zeigen, das noch ganz fix so zwischen Tür und Angel oder genauer zwischen altem und neuen Jahr entstanden ist.

"Silvester mit Hut" war das Thema unserer kleinen Jahreswechselparty. Nen Hut hatte ich, doch nix zum anziehen dazu. Ein Stückel Glitzerjersey war noch im Regal, also hab ich mir wirklich auf den letzten Drücker ein Onion-Knotenkleid als Shirt genäht ( für´s Kleid hätte der Rest nicht gereicht ).


Die Brille ist für alle Augentypen geeignet, muß auch nie geputzt werden, sie hat keine Gläser. Vielleicht deshalb mein dämliches Grinsen.
Habt einen schönen Tag und einen Guten Start in dieses #2016.

LG Silvi

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Herrlich!, liebe Silvi!!!
Dein Outfit gefällt mir total und nun wünsche ich Dir frohes Räumen:) und alles Gute fürs Neue Jahr!
Bedanken möchte ich mich auch herzlich für Deine immer aufbauenden Kommentare!
Liebe Grüße
Von Angela

Amajasea Design hat gesagt…

Das Shirt ist Klasse !
Dein Blick etwas seltsam,das gebe ich zu :-D
Alles Liebe für Euch alle !!!
GLG Annett

Mussipitz hat gesagt…

Ich finde das Bild einfach zauberhaft...

die Brille steht Dir hervorragen ;-)

Allerliebste Grüße und ein ganz tolles 2015 liebe Silvi

Andrea

Peggy hat gesagt…

Frau hat nix anzuziehen- wird eben genäht :D

Schaut sehr schick aus!

Dir auch ein ganz tolles 2016!

Liebe Grüße und bis bald!

Topaz hat gesagt…

Ein cooles Motto, ich würde auch gern mal meinen roten Hut tragen, den ich mir vor Jahren auf einem Gartenfest gekauft aber noch nie getragen habe... Dein Shirt ist jedenfalls super geworden, macht ein tolles Dekolleté :-)

Ein wundervolles neues Jahr
wünscht dir Nicole