Mittwoch, 23. März 2016

Nähcamp2016

Huch es ist schon wieder Mittwoch. Ewig hab ich auf das WE 18.-20.3 2016 gewartet..... und so  schnell war es verflogen. So schön war´s beim Nähcamp, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Hier ein paar Bilder:
früh am Morgen, noch schlafen die Maschinen



ohne Worte

mein "Projekt" für den ersten Tag

Stückel Hotel
Mehr Bilder , vom fertigen Projekt und der geballten Frauenpower dann die Tage. Habts schön.
LG Silvi

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Nähcamp! Wie toll!!!! Solche Veranstaltungen mag ich ja auch total! Ich hoffe, hier in unserer Gegend ist bald wieder ein Nähwochenende!
Bin gespannt auf mehr Fotos von Eurem Nähcamp!
Lieben Gruß
Gisi

Angela Hipp hat gesagt…

Du Glückliche! Das klingt son bisschen nach disziplinärem, militärisch verordnetem :)) Nähen, nach Stockbetten und Frühsport... ?????:)))
So was bräuchte ich allerdings auch mal, ich laß mich von zu vielen Dingen ablenken...
Bin gespannt auf Deine Werke:)
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Angela

lenchenmalzwei hat gesagt…

Schön wars mit Dir! Wirklich ein tolles Wochenende, wenigstens hast Du ein paar Fotos, ich habe da wohl mehr gerattert als geschnattert und fotografiert ;-)
Liebe Grüße Anja

charlie-made hat gesagt…

Oh, da hast du ja noch ein Bild vom Raum ohne das "Gewusel" bekommen ;-)...dafür war ich zu spät dran.
Es war ein tolles Wochenende!
Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße
Charlie