Montag, 5. September 2016

Pokemon zum einkuscheln

.... besitzt mein großer Sohn jetzt. Nach dem Hemd letzte Woche zeig ich Euch heute die Decke.


Dafür hab ich wieder verschiedene Pokemon´s gestickt und mit ner bedruckten Webware  kombiniert.
Außenrum ist ein kuschelweicher Wasweißich.
Die Rückseite seht ihr unten in der Ecke. Das war der allererste Farbenmix-Sternen-Kuschelfleece . Hier hat er glaube endlich seine Bestimmung gefunden, aus ner Decke wächst man nicht so schnell raus.
Das Schrägband für den Rand ist auch noch mal ne Poke-Webware in schwarz-weiß.
Dem JungenMann jedenfalls gefällt sie sehr gut.

Leider hab ich kein schöneres Foto, erst fehlte der Platz, dann die Zeit und nun ist die Decke schon paar Tage nicht mehr hier.
Habt alle einen tollen Start in die Woche.

LG Silvi

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Puh bin ich froh, dass meinen Sohn fast alle verrückten Sammelleidenschaften und Spiele kalt lassen - noch. Ich habe ja keine Ahnung, was es mit den Pokemons auf sich hat, ich kenne die nur von vor 10 Jahren, da stand meine kleine Großcousine drauf... war wirklich krass.
Die Decke ist allerdings cool geworden und wenn es sich die Jungen so wünschen, umso besser.
LG
Kerstin

Ulrikes Smaating hat gesagt…

supercoole Decke! Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)