Dienstag, 14. Februar 2017

Creativer Valen-Dienstag

okay, okay, die Überschrift ist jetzt nicht wirklich kreativ, doch zwischen Arbeit, Haushalt und dem Date mit dem Liebsten heut abend ( schließlich ist Valentinstag ) fällt mir grad nichts besseres ein. Und ich möchte Euch doch soooo gern mein neues Kissen zeigen.

Entstanden ist das Kissen bei meiner Teilnahme beim Deutschen SweatPea - Sewalong. Ich hab den Love-Schriftzug und die Herzen auf weißem Kunstleder gestickt und dann mit Kirsch-Stoff eingefasst.
Keine Ahnung warum, doch Liebe und Kirschen das passt bei mir total zusammen. Ich nehme mal an ich bin absolut der Werbung verfallen. So von wegen kleine Kirschen mit Schnaps in Schoki, hihi.
Das Kissen passt ja nicht nur zum Valentinstag, das passt sicher auch zu jeder Hochzeit.

Wenn ich dann vom Date wieder da bin schau ich mal was die Anderen heut so geschaffen haben.
Habt einen schönen Abend.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen