Dienstag, 28. Februar 2017

Plott für Namenskissen

Meine Cousine hat Geburtstag. An sich nichts besonders, doch meine Cousine wird 65 (und ist somit älter als meine Mutter), ich würde sie auf der Straße auch sicher nicht erkennen.
Soviel zum Vorwort.
Meine Mutter ist zu diesem Geburtstag eingeladen und bat mich ein Kissen zu nähen.
Leider haben wir keinerlei Anhaltspunkte ob es Hobby´s gibt ect.

Zum Glück habe ich ja auf dem letzten Bloggertreffen bei Kerstin von der genialen Doreen gelernt wieder ein bißchen besser mit meinem Plotter umzugehen.

Und genau diese Kenntnisse hab ich genutzt und ein sehr persönliches personalisiertes Kissen genadelt.


Die weichen Cordstoffe stammen aus meinem Vorrat, auch sie liesen sich wunderbar beplotten ( und ich sing gern noch mal das Loblied auf meine Happypress3, ich werde nicht bezahlt dafür, ich bin echt froh sie zu haben ).


Habt alle einen schönen Faschingsdienstag, die Pippi Langstrumpf geht jetzt auch arbeiten. Heut nachmittag/abend schau ich dann bei den anderen Creativen vorbei und lass mich inspirieren.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen