Mittwoch, 20. Dezember 2017

Nähtreffen in Dresden





Ich bin total happy. Die liebe Sophie vom Näähglück-Blog veranstaltet im Februar in der sächsischen Landeshauptstadt in Dresden ein großes Nähtreffen.
Das Ganze findet im Schloß Nickern statt.
Geplant ist ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen, Workshop´s zu verschiedenen Themen ( bitte seperat buchen). Für das leibliche Wohl ist auch auf jeden Fall gesorgt. ..... und natürlich gibts es auch ein kleines Geschenk.
Bis zum 24.12. bekommt ihr die Tickets auch noch zum Super-Vorzugspreis. Also wenn ihr Euch selbst ein Geschenk machen wollt, oder jemanden wißt. der noch ne Kleinigkeit für Euch sucht. ......
( Ihr könnt die Tickets nach Zahlungseingang direkt selbst ausdrucken - also garantiert noch ein Geschenk welches wirklich unterm Baum liegen kann. )
Hier gibt´s die Ticket´s. Vielleicht ja auch was für die Nähfreundin.....

Ich hab mir mein Ticket gesichert und hoffe viele von Euch dort zu treffen. Sollten Fragen offen sein, scheut Euch nicht Sophie zu kontaktieren.

LG Silvi
 

Keine Kommentare: