Donnerstag, 28. Dezember 2017

Trolls und der letzte RUMS des Jahres 2017

Kennt ihr denn Film " TROLLS" ? Ich finde den total süß und hab ihn ehrlicherweise auch schon mehr als einmal gesehen. Neulich "lief" mir bei Faceb. doch tatsächlich ein kleines Stück Trolls-Jersey über den Weg. Das mußte ich unbedingt haben. Der Plan waren Socken für mich und Schlüppi´s für den Jüngsten.
Erst mal hab ich mir einen " Badeteppich-to Go" genäht. In der zweiten Januarwoche beginne ich mit Aqua-Fitness. Da freu ich mich total drauf. Der Badeteppich hat sich schon beim Jüngsten bewährt, ich wollte jedoch einen Eigenen und außerdem ist das Stoffregal viel zu voll.

Hier also nun mein neuer Badeteppich ( oben Frottee unten beschichtete Baumwolle ) mit meinen neuen Trolls-Socken:


Allerdings hat das kleine Stoffstückel jetzt nicht mehr für alle Unterhosenteile gereicht. Doch ich hab was passendes gefunden:


 Hier ist also die Valentino - Unterhose des Jüngsten auf der Unterseite meines Badeteppichs. Die gefällt mir ja richtig gut und ihm auch. Trotzdem hat er Angst das ihn seine Freunde auslachen könnten beim Sport, doch es gibt ja auch Tage ohne Sport und das Wochenende. Ich werd ihm das nötige Selbstvertrauen hoffentlich noch beibringen können. 

Da zumindest die Socken und der Badeteppich nur für mich sind, schick ich meinen Post nun noch zum letzten RUMS des Jahres. Auch wenn ich bestimmt ganz weit hinten bin.....

LG Silvi

( PS: ich mag den Schnitt total gern und empfehle ihn deshalb gern weiter )

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Cool dieser Teppich, das wäre bestimmt auch praktisch bei meiner Kleinen im Schwimmkurs gewesen.
Bei der Hose hätte mein Sohn auch Kontaktängste... obwohl er sonst eigentlich alles anzieht, was ich ihm hinlege.
LG
Kerstin

lilofee hat gesagt…

Die Trollsocken sind ja echt witzig - meiner Tochter würden die gefallen! Ich kannte ja Trolls ehrlich gesagt bis vor kurzem gar nicht, bis meine Tochter mir so eine Figur im Laden gezeigt hat. Uahhhh.... ;))

Lg
Lilo

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Klasse!! Der Badeteppich ist eine richtig tolle Idee! Vor allem für diesen Zweck! Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby!! Die Socken und die Hose sind grandios! Ich mag es ja bunt!! Und nach dem Film googel ich jetzt mal.....Liebe Grüße! Nicole