Samstag, 22. Dezember 2012

Anzüge für´s Kind

Gestern sind gleich zwei "Anzüge" für´s kleinste Kind hier entstanden.
Unser Zwerg geht seit September zum Kindertanzen, seit gestern im zünftigen Sternenanzug.
einmal Vorn
und einmal Hinten
Endlich hab ich mal Zeit gefunden, Annett´s tolles Puzzle-Freebie zu verwenden. Der  Sternenstoff ist übrigens ein ganz weicher Sanetta-Sweat. Ist schon ein großer Unterschied zum Türkisfarbenen. Der Anzug wurde gestern ausgiebig getestet und für hervorragend befunden. (ich Dussel hatte natürlich keine Kamera dabei und besitze nur ein Uralthandy über dessen Fotofunktion wir lieber schweigen).

Da ein Schlafi bissel wenig ist, der Schnitt einmal noch rum lag und ich eh einmal am nähen war, also noch ein "finnischer" Schlafanzug für´s Kind. Diesmal so:
mit Markierung für hinten (hihi)
Nun wünsch ich Euch einen wunderschönen 4. Advent. Langsam sollten wir Ruhe einziehen lassen....
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen