Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stellvertretend...

für die vielen Wichtel die ich in letzer Zeit so genäht habe ( ja die Dinger sind hier sehr beliebt und außerdem soll dieser Zottelrest ja mal alle werden, hihi) zeig ich Euch noch diese Beiden. Der Orangene war gestern ein Geburtstagsgeschenk und soll in einer orangenen Küche wohnen, der andere hat ne sandgefüllte Ramazottidose im Bauch und darf künftig ne Tür aufhalten. Ihr seht hier sind alle irgendwie fleißig, selbst die Wichtel.
LG Silvi  ( die dieses Jahr wahrscheinlich keine Wichtel mehr näht )

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

wirklich wunderschön...
ist der Zottelstoff nun alle...?

LG

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Die sind echt zu knuffig, was für ein Schnitt war das gleich nochmal? Gekichert habe ich bei der Ramazottidose.... aus der Bar? *duckundwegrenn* ;-))))
LG
Kerstin

rankhilfe hat gesagt…

was, keine wichtel mehr....die sind so süüüüß

scharly Anders ist anders hat gesagt…

die sind aber auch zu knuffig!!!
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Wie viele waren es nun insgesamt?? Die sind lustig. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Amajasea Design hat gesagt…

Süß Du selber Weihnachtswihtel :-))
Kennst Du überhaupt ERHOLSAME Weihnachtstage ..ggg

Ich hab auch Einiges genäht, was ich nicht gezeigt hab..einfach von der Nadel ins Geschenkpapir gehüpft- scho schnell war der Fotoapperat nicht.
Mach langsamer..das Fest naht!
Drück Dich

gglg Annett

Aprikaner hat gesagt…

ach sind die wieder süß nehm ich mir für nächstes Jahr vor! ...wie sp vieles *gg* kennste ja!

sei lieb gegrüßt
anja

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen echt cool aus.

Fröhliche Grüße

Anke

dondilinchen hat gesagt…

Oh das sind ja auch tolle Farbkombinationen....grün orange, das merkt ich mir...für nen Gartenwichtel oder sowas *kicher*
LG Jana.