Montag, 3. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Meine (Schul-)Jungs brauchten beide ein Wichtelgeschenk für ein Mädel. Wir waren uns schnell einig, daß ein Loop ne gute Idee ist. Eigentlich wären auch genug Stoffe vorhanden gewesen. Doch der Zufall, oder die Nähfee oder wer auch immer wollte es, daß just am 01.Dezember in unserm kleinen Städtchen ein Stoffladen eröffnete. Da mußte ich doch hin!
Okay, die Internetseite ist noch im Aufbau, auch das Angebot im Laden muß noch wachsen, doch ich freu mich das es überhaupt erst mal sowas gibt.
Also haben wir nach Stoffen für die Loop´s gesucht und einen schicken Baumwollstoff und auch einen paasenden Fleece gefunden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das die Beschenkten sich freuen ( sonst will ich die Schal´s zurück. Mir gefallen sie nämlich ). Zeigen kann ich nur den einen, der andere ist schon in der Schule, (sieht jedoch fast genauso aus, grins.)
leider nur Liegefoto, mich selbst mit Blitz das klappt nicht, Model ist kein´s da, sorry


Da ich immer viiiieeeel zu viiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit habe (lach) findet ihr mich ab heute immer mal hier. Im Hofgarten im Hexenhäusel hinter dem Glühweinzapfhahn (Dahinter!!!! Nicht davor).
Schöne Woche euch allen.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na den würde ich auch zurückwollen, wenn er nicht gefällt, der sieht Klasse aus.
Ist der Baumwollstoff am Stück, oder ist das gepatched? Der gefällt mir sehr gut.
Hol dir mal keine kalten Füße beim Glühweinzapfen.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Schick isser und fleissig biste wie immer ;-)
Wünsch Dir eine schöne Woche !
GLG Annett

dondilinchen hat gesagt…

Wahhhhhh nen Stoffladen in Pirna, is ja unglaublich...
Woher weißt du sowas nur immer?
Da werd ich sicherlich heut gleich mal vorbeischlendern....

dieAtze hat gesagt…

Oh ein guter Tip auch wenn ich seit heut nun nicht mehr in PIR arbeite. Und Jutta heißt auch meine Mama, ich musste schmunzeln bei Tante Jutta...

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit den Loops! Sind gerade total in und natürlich auch super für diese Jahreszeit! So ein tolles Wichtelgeschenk hat sonst bestimmt keiner! Ganz liebe Grüße, Regina

Dani Ela hat gesagt…

Oh gut zu wissen :-) da komm ich beim Hexenhäusel mal vorbei ;-)

Und von dem Stoffladen wusste ich auch noch nichts... da muss ich bei Gelegenheit mal rein schauen.

LG Dani Ela

Streuterklamotte hat gesagt…

Loops... tolle Idee und sehr schöne Farben!!! Die bekommst du bestimmt nicht wieder... aber du kannst ja nähen - denk mal an dich selber und mach dir einen eigenen!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine