Montag, 3. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Meine (Schul-)Jungs brauchten beide ein Wichtelgeschenk für ein Mädel. Wir waren uns schnell einig, daß ein Loop ne gute Idee ist. Eigentlich wären auch genug Stoffe vorhanden gewesen. Doch der Zufall, oder die Nähfee oder wer auch immer wollte es, daß just am 01.Dezember in unserm kleinen Städtchen ein Stoffladen eröffnete. Da mußte ich doch hin!
Okay, die Internetseite ist noch im Aufbau, auch das Angebot im Laden muß noch wachsen, doch ich freu mich das es überhaupt erst mal sowas gibt.
Also haben wir nach Stoffen für die Loop´s gesucht und einen schicken Baumwollstoff und auch einen paasenden Fleece gefunden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das die Beschenkten sich freuen ( sonst will ich die Schal´s zurück. Mir gefallen sie nämlich ). Zeigen kann ich nur den einen, der andere ist schon in der Schule, (sieht jedoch fast genauso aus, grins.)
leider nur Liegefoto, mich selbst mit Blitz das klappt nicht, Model ist kein´s da, sorry


Da ich immer viiiieeeel zu viiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit habe (lach) findet ihr mich ab heute immer mal hier. Im Hofgarten im Hexenhäusel hinter dem Glühweinzapfhahn (Dahinter!!!! Nicht davor).
Schöne Woche euch allen.
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen