Montag, 26. November 2012

Heute dies

Während die Apfelringe im Trockner lagen hab ich Schokomandeln nach diesem Rezept gemacht. Während die Mandeln kalt wurden, Halssocken genäht. Apfelringe und Schokomandeln eingetüdelt, beschriftet und schwups hab ich ne ganze Ladung kleine Geschenke für Kindergärtnerin, Lehrerin, Kaffeeverkäuferin ect. Mal sehen wie lange sie reichen.
ich find grad den Link zu den Halssocken nicht, kann mir bitte jemand helfen? dann trag ich´s nach.
Okay, die Anhänger könnten schöner sein, doch ich hab keinen schönen Stanzer und einzeln ausschneiden, war mir zu aufwändig. Arbeit und haushalt wollen ja auch noch erledigt werden.

Schöne Woche wünsch ich euch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen