Montag, 5. November 2012

Noch mehr Couch-Produkte

gibts bei mir. Nr. 1 ist diese Mika aus vorhandenen Resten ( durch die Bommel ist das Garn komplett alle, freu )
Nr.2 dieses W in Filet, muß noch gespannt werden. Soll mal ein Kissen werden (die großen Geschwister haben schließlich auch alle eins, schon seit Jahren). Lag angefangen im Schrank und wurde nun endlich vollendet (zumindest der Häkelteil).
Ja und dann arbeite ich grad an diesem Teilchen. Ich hab´s am Freitag bei dieser Dame gesehen (deren Strickkünste ich immer bewunder, natürlich näht sie auch phantastische Sachen und macht herrliche Seifen und....). Die Anleitung war schnell gekauft und Garn in der hauseigenen Wollschublade. Und während der Mann und der Jüngste Sohn den Fußballern wieder mal beim verlieren zu sahen, hab ich ein großes Stück geschafft. Doch nun werden die Reihen immer länger und ich komm kaum noch vorwärt´s... .
wieder mein obligatorischer Schatten und der Glastisch ist auch noch nicht geputzt (ich schäm mich trotzdem nicht)
Meine liebe Annett, was denkst´n, wäre das auch was für deine Mutti? Das Garn ist ganz weich. Gib mal bescheid.
Jetzt geh ich weiter meine Couch hüten und am Tuch stricken. Drückt ihr mir bitte die Daumen das das Couching bald vorbei ist. Spätestens nach dem dritten Tag wurde es bissel öde.
LG Silvi


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

tolle Häkelsachen hast du gezaubert, das mit dem Kissen ist eine gute Idee!

glg Silvia

Aprikaner hat gesagt…

schniecke ALLES!

LG anja

Beate hat gesagt…

Was du in 3 Tagen Couching alles schaffst ist ja Wahnsinn. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Das Tuch hab ich auch schon mehrmals gesehen, aber deine Umsetzung find ich besonders schön- ich mag solche Farbverlaufwolle total- und wenns dann auch noch bunt ist...!

Ich wünsch dir auch, dass du's bald geschafft hast!

Liebe Grüße!

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Liebe Silvi,

du bist der Wahnsinn. Ich bewundere all deine schönen Sachen, die auf der Couch entstanden sind und wünsche dir, dass du ganz bald nur noch freiwillig Couching betreibst.

Liebe Grüße,
Ilal

Topaz hat gesagt…

Danke für die Blumen... dafür kann ich nicht häkeln *lach* deine Mika-Mütze finde ich total schön, türkis und grün mag ich ganz doll.

Und dein Leftie wird auch toll. Ich habe zum Schluss auch nur noch 1-2 Blätter pro Tag geschafft, auch wenn's am Anfang immer so schnell geht...

Liebe Grüße
von Nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

wwwooowww!! fleissig!!! udn die wikingermütze ist auch der KNALLER

Amajasea Design hat gesagt…

Meine Liebe, ich komm erst jetzt dazu, bei Dir vorbeizuschauen...tolle Sachen sind auf der Couch entstanden, alles Dinge, von denen ich so rein gar nix versteh :-)
Der ist einfach zauberhaft, der Schal und das Filet(??) und die Mütze ist auch fetzig.

gglg Annett

reginas eigene welt hat gesagt…

Na, du warst aber fleißig... immer ein gutes Gefühl, wenn etwas fertig wird ... oder?

Liebe Grüße
Regina

reginas eigene welt hat gesagt…

Na, du warst aber fleißig... immer ein gutes Gefühl, wenn etwas fertig wird ... oder?

Liebe Grüße
Regina

rankhilfe hat gesagt…

fleißg, fleißig und sußer tolle sachen hast du gemacht.
den leftie habe ich auch gestrick und überlege noch, muss der, die ,das auch gespannt werden, wie machst du es?

Rosalie hat gesagt…

Hey Silvie,
hier wird aber auch fleißig gestrickt. Die Mütze find ich total coooool und das Tuch ist wunderschön. Hab es schon paar mal gesehen und es lauert auch auf meiner to to list.
Habs nett
Liebe Rosaliegrüße