Montag, 12. November 2012

Schlüppi´s

zu viel mehr bin ich grad nicht in der Lage. Doch endlich hab ich hier einen Schnitt für Jungsunterhosen gefunden. Unser Jüngster mag (noch) keine Boxershorts, doch nun kann ich alle Rester zu Unnerbüxen verwurstenarbeiten. Das geht auch so schön schnell (weil ich den Trick mit dem Zwickel endlich raus habe).
Die Eulen dürfen heut schon mit in den KiGa. Die passen hervorragend.Ixh freu mich. Eine schöne Woche wünscht euch die
Silvi

PS: natürlich auch bei M4B

Kommentare:

by heike hat gesagt…

Hübsche Buxen... da kannste Dich richtig Ausleben beim Resteverarbeiten. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
LG Heike

Aprikaner hat gesagt…

schicki die Buxen...ich hab einige Reste rausgesucht die kannste dann gleich verarbeiten ;-))

sei lieb gegrüßt
anja

Königinnenreich hat gesagt…

Hihi, Schlüppis nähen, das ist auch mal was. Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ist sicher gut zur Resteverwertung.
Alles, alles Liebe dir!!! Regina
PS.: Meine Rechtschreibkontrolle kennt das Wort "Schlüppis" nicht. Also sowas!!! :-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die sind supi süß und in dem Alter wurden die auch noch geliebt, in die anderen wächst er dann rein.

glG Heike

druetken hat gesagt…

Ich find die Schlüppis ja sooo süß...leider will mein Großer nur Boxershorts (obwohl...cool sehen sie ja aus ;o)!) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind ja süß, meinem Jüngsten ist es noch wurscht, was er drunter trägt :-), von daher könnt ich, wenn ich nicht soooo viele hätte..

glg Annett

steph hat gesagt…

danke für den link und besonders auch für die häkelschuhanleitung! sehr lieb von dir!

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja auch zu süß! Toll, wenn man damit die Reste reduzieren kann ;o))

GLG Sylvia

dondilinchen hat gesagt…

Oh die sehen gut aus. Sind die Abschlüsse nur aus Bündchenware oder hassu noch nen Gummi eingezogen? Ich guck mir die demnächst mal live an ;-)

Doro hat gesagt…

Ha! Das geht also auch ohne dass der Schlüppi aussieht wie eine Bikinihose!
Sehr sehr schön sind deine geworden- ich geh dann mal üben :-)
Liebe Grüße, Doro

EP hat gesagt…

Die sind klasse geworden und danke fürs Verlinken zu meinem Blog bzw zum Unnerbüxen Schnittmuster. LG Elke (pulsinchen)