Dienstag, 20. November 2012

Crea-Weihnachtsdienstag

...ist heut ein kleines bischen bei mir. Heut ist wieder den ganzen Tag Lehrgang, doch wenn ich heut abend heim komme, möchte ich unbedingt noch ein paar Sterne (Stickdatei bereits im Sommer hier gekauft) passend zu denen sticken:
Bei diesen muß ich noch paar Fäden abschneiden, dann sind sie fertig. Das sind übrigens alles Freebie´s. Gefunden hab ich sie über einen Post von Tanja.
So ich muß mich sputen, die Schulbank wartet.
LG Silvi

Schaut unbedingt auch hier vorbei.

Kommentare:

ColiBriCologne hat gesagt…

Guten Morgen Silvi,

wunderschöne Spitzen!! Eine super Idee! Werde ich auf jeden Fall auch mal probieren.

LG aus Köln

Britta

Kerstin hat gesagt…

Sehen aus wie so eine Spitzenklöppelei und lassen sich bestimmt gut an Geschenke oder an den Weihnachtsbaum hängen.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr edel!
Ich bin mal sehr auf Deinen Weihnachtsbaum gespannt.
GLG Annett

rankhilfe hat gesagt…

die sehen richtig klasse aus. habe sie auch schon bei tanja bewundert.
hast du sie gezucker? irgendwie müssen sie ja fest werden oder sind sie einfach steif

Salsabil hat gesagt…

Bei Beioscha gibt es außer den Engeln noch viele tolle andere free standinglace freebies, die habe ich auch schon gestickt und an rankhilfe die stehen durch das Avalon...das auswaschbare Stickvlies wirkt wie Stärke
werde meni aus ba l wieder rauskramen ((-;

Beate hat gesagt…

Mensch da bist du ja fleißig gewesen. Leider verheddert sich bei meiner Stickmaschine sofort der Faden und die Nadel bricht, wenn ich das Zimmer verlasse. Und für die vielen Anhänger hast du sicher etliche Stunden gestickt. Die möchte ich nicht unbedingt davor sitzen.
Aber die sehen wirklich aus wie Plauener Spitze, ich habe da noch ein paar Anhänger hier.

Liebe Grüße

Beate