Samstag, 10. November 2012

Starterset

Dieses kleine "Starterset" hab ich für den jüngsten Hausbewohner genadelt. Der Eli ist verkleinert. Ich hab ihn aus kuschligem Flanell genäht, mit Knister-Cordohren. Zur U-Heft-hülle gibts glaube nicht viel zu sagen.
Na und zu den kleinen "Turnschuhen" wohl auch nicht.
" Willkommen" kleiner Mann !

Für meinen Moritz hab´sch einen Gleichnamigen genäht. In unbunt, obwohl grau und petrol für seine Verhältnisse schon sehr bunt ist.
vorn 
und hinten, im morgendlichen Küchenchaos fotografiert, hihi
Schönes WE
LG Silvi

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ein niedliches Set zur Geburt! Das Shirt ist auch toll, der Schnitt liegt auch hier und ich sollte mal eins versuchen für Sohnemann.....und wenn du das Chaos nennst dann kommst du mal zu uns.....

glg Silvia

Dani Ela hat gesagt…

Oh das ist ein hübsches Starter-Set! Sehr süß!

LG Dani

blupp..pp hat gesagt…

Mei, is des schee! Oh..ich brauche auch so was,da kriege ich echt lust darauf so was zu machen. Das ist so schönnnnnnnn!!! suppi!!!

Lg Liiga

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Set zur Geburt ist ein tolles Geschenk!!! Gefällt mir richtig gut ;o)))
> einen Mortiz habe ich heute morgen auch schon fertiggenäht, mit Totenköpfen und grau... für den jungen Mann auch schon fast zu bunt...
Vielleicht darf ich es ja Fotografieren... mein Jungs möchten das nicht so gern, was ich natürlich respektiere... wie gut das die Mädels anders sind...
ganz liebe Grüße
scharly

rankhilfe hat gesagt…

was für ein tolles starterset. in die kleinen turnschuhe habe ich mich sofort verliebt, da steht der sportkarriere ja nichts mehr im weg

Peggy hat gesagt…

Oh toll geworden! Die Turnschuh sind ja klasse- hast du dafür ne Anleitung? Ich hab auch schonmal solche probiert, aber irgendwie kam nicht das laut Anleitung raus, was eigentlich rauskommen sollte...

Liebe Grüße
Peggy

Aprikaner hat gesagt…

toll geworden und die Schuhchen eek wie süß!

ein wunderschönes Wochenende
Anja

Amajasea Design hat gesagt…

also..ICH sehe kein morgendliches Küchenchaos!!!!
Aber Du weisst ja, warum ;-)
Süßes Set, der Eli ist auch in klein so süß!
Und Moritz´s Shirt ist doch schon schön bunt!
Du sollst mal bissl Pause machen! schimpf.
Bis später..gglg Annett, die jetzt ne Wohnung anschauen geht( für Jenny ;-)

Rosalie hat gesagt…

Wenn ich noch ein Kleinchen Hätt, dann würde ich die wunderhübschen sachen auch unbedingt haben wollen. Soooo süß!
Hab ein feines Novemberwochenende
Liebe Rosaliegrüße
PS: Das Liedchen klingt auf Youtube ;-))

steph hat gesagt…

die turnschuhe gefallen mir auch seeehr! gibt's dafür ne anleitung online? grüßle