Dienstag, 13. November 2012

Große Feste werfen ihre Schatten voraus...

Heut ist wieder Creadienstag und ein bißchen kann ich noch mal mit mischen. So sieht´s zur Zeit bei mir aus.
Mal sehen wie weit ich komme, denn andere Sachen müssen heut auch erledigt werden.
LG Silvi

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Hm, was könnte das wohl werden. Auf jeden Fall siehts weihnachtlich aus.
Ich bin gespannt!
Und schön, daß du dich wieder hinter deine NäMa setzen kannst.

Liebe Grüße
Ina

rankhilfe hat gesagt…

nun bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen. hab so garkeine vermutug. na, dann warte ich mal auf die auflösung

Beate hat gesagt…

Keine Ahnung was das werden soll, aber Weihnachten kommt wieder mal viel zu zeitig. War nicht gerade noch Sommer?

Liebe Grüße

Beate

dondilinchen hat gesagt…

Na da bin ich ja jetzt auch gespannt :-)
LG Jana

by heike hat gesagt…

Ich bin auch ganz gespannt was es wird. Die Streifen sehen aus wie ein Umschlag oben für ein Sack oder Säckchen... Interessant!!!

LG Heike